T
Gast
(Gelöschter Account)
Wo ein Wille, da ein Weg...also hol ihn dir!
Hottie. .Du bist so knuffig..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo ein Wille, da ein Weg...also hol ihn dir!
Hottie. .Du bist so knuffig..
Ja Keksebacken ist auch immer so ein ThemaAh verstehe.
Ging mir beim Keksebacken so.
Vor allem muss ich heute erst schauen was ma alles brauchen. Vielleicht muss ma auch noch Morgen rausGeht bei euch halt nicht anders....aber das ist heute sicher sehr nervenraubend! Brrr...
I sogs glei, i wors nedHusten . Und wenn ich damit fertig bin: Duschen
I sogs glei, i wors ned
Vor allem muss ich heute erst schauen was ma alles brauchen. Vielleicht muss ma auch noch Morgen raus
Kommt auf die Sichtweise an.@Mitglied #313861 : warten, warten, warten....ist es ein Tun oder ein Nichtstun?
Wenn Er länger braucht muss er in den Ofen...Krematorium?...@Mitglied #252606 ..."Alles was länger dauert und dann noch in den Ofen geht"....taugt mir auch!
Schickst halt den einkaufserprobten FlankerVor allem muss ich heute erst schauen was ma alles brauchen. Vielleicht muss ma auch noch Morgen raus
Wenn Er länger braucht muss er in den Ofen...Krematorium?...
Gefährliche Frau
Fürs nächste Mal merken, den Mann nach Gebrauch in den Ofen schieben!Wenn Er länger braucht muss er in den Ofen...Krematorium?...
Gefährliche Frau
Wenn nur nicht das Magenknurren dabei wäre@Mitglied #252606 ..."Alles was länger dauert und dann noch in den Ofen geht"....taugt mir auch!
Wenn nur nicht das Magenknurren dabei wäre
Dann machst du was nicht richtig oder nicht lange genugHab ich eigentlich erst eine ganze Weile danach.
Dann machst du was nicht richtig oder nicht lange genug