- Reaktionen
- 164.290
- Checks
- 180
Knusper Knusper knäuschen. Bist du's?Fürs nächste Mal merken, den Mann nach Gebrauch in den Ofen schieben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Knusper Knusper knäuschen. Bist du's?Fürs nächste Mal merken, den Mann nach Gebrauch in den Ofen schieben!
Warten ......
Na da ist die Lösung doch ganz einfachNa weißt, mit dem kochen hab ichs nicht so, ich "koche lieber ein"!
Wir sinds eh schonJetzt wird es aber wirklich Zeit, dass meine drei Lieblingspärchen endlich ganz zusammenkommen!
Und den Haushalt schmeißtNa da ist die Lösung doch ganz einfach
Einer der für dich kocht und sättigt in ausreichender Dauer muss her
Anhang anzeigen 3429562Knusper Knusper knäuschen. Bist du's?
Welche?Jetzt wird es aber wirklich Zeit, dass meine drei Lieblingspärchen endlich ganz zusammenkommen!
Wir sinds eh schon
Jetzt wird es aber wirklich Zeit, dass meine drei Lieblingspärchen endlich ganz zusammenkommen!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Äääähhhh .... ja, seit 2 Jahren er ist nur oft beruflich oder wegen seinen Kindern nicht daIhr wohnt auch schon zusammen? Das ist ja supertupertu!
den bräuchten wir alleUnd den Haushalt schmeißt
Welche?
Bei uns dauerts noch ein bisserl, bis er ganz zu mir zieht. Aber wir sind nicht so weit auseinander und sehen uns jedes WE.Jetzt wird es aber wirklich Zeit, dass meine drei Lieblingspärchen endlich ganz zusammenkommen!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Man bin ich heute brav so richtig durchstarten mit neuem Lifestyle zu Weihnachten
Ich war gerade kalt brausen