- Reaktionen
- 63.858
- Checks
- 31
Du bist ja volle hardcore!Man bin ich heute brav so richtig durchstarten mit neuem Lifestyle zu Weihnachten
Ich war gerade kalt brausen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist ja volle hardcore!Man bin ich heute brav so richtig durchstarten mit neuem Lifestyle zu Weihnachten
Ich war gerade kalt brausen
es gibt heute 2 gründe warum ich glücklich bin
1, heute ist freitag, also a......f.....g
2, heute ist mein letzter arbeitstag
Ist ein effektives Mittel dagegen zu frieren und außerdem profitierst du in vielen Bereichen davon.Kalt brausen? Hast du eine sadistische Ader?
Sind wir Reitermädls (auch ich als ehemalige ) doch alle liebste RoseDu bist ja volle hardcore!
Ist ein effektives Mittel dagegen zu frieren und außerdem profitierst du in vielen Bereichen davon.
Liest du hier zum Beispiel:
Kalte Thermogenese – Die Revolution für Gesundheit, Regeneration und ein verbessertes Immunsystem
Man muss sich halt ranarbeiten, dauert eine Weile
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ich hab es eine Zeitlang ausschließlich gemacht, also kalt duschen. Ich mochte es sogar ganz gerne.Ich weiß es...nach einem heißen Vollbad dusche ich mich auch immer kurz mit kaltem Wasser. Ist auch gut, wenn man niedrigen Blutdruck hat. Aber mögen tu ich es nicht!
wie passte meins da reinExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Komisch. Da stand, dass du mich zitiert hast kuschelig bin ich auchi bin a kuschelig
Das stimmt!Sind wir Reitermädls (auch ich als ehemalige ) doch alle liebste Rose
Nur wir stehen stundenlang in der Kälte und finden das noch ganz normal
schön wäre esGehst schon in Pension?
So, jetzt noch ein bissi angasen, Mittags noch mit meinen Mitarbeitern ein "Göscherl" Sekt trinken und dann...
auf ins "Lümmelgetümmel"!
Bis dann liebe Ef-ler!
Das will ich zwar nichtDas stimmt!
Mein Vater hat immer kalt geduscht. Er ist über 90 geworden.
Weihnachtliches Flanker Frühstück
Anhang anzeigen 3429325
Kira mag Katzen zum fressen gerne ..... Katze war zum Glück schneller .... jetzt knurrts immer noch und fletscht die Zähne
Ich fahre ja gern mit dem Flixbus aber muss der unbedingt grün sein?
Notiz an mich das nächste mal violetten Spray mitnehmen