Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fast vollständig freie Fahrt haben. Ist auch etwas mit Seltenheitswert. Noch schneller bei meinem Schatz:liebe:
15139283326611177991355.jpg

Ist ein effektives Mittel dagegen zu frieren ;) und außerdem profitierst du in vielen Bereichen davon.
Liest du hier zum Beispiel:
Kalte Thermogenese – Die Revolution für Gesundheit, Regeneration und ein verbessertes Immunsystem
Man muss sich halt ranarbeiten, dauert eine Weile

Ich weiß es...nach einem heißen Vollbad dusche ich mich auch immer kurz mit kaltem Wasser. Ist auch gut, wenn man niedrigen Blutdruck hat. Aber mögen tu ich es nicht! :unterwuerfig:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:undweg:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

:D:D:D

Ich weiß es...nach einem heißen Vollbad dusche ich mich auch immer kurz mit kaltem Wasser. Ist auch gut, wenn man niedrigen Blutdruck hat. Aber mögen tu ich es nicht! :unterwuerfig:
Ich hab es eine Zeitlang ausschließlich gemacht, also kalt duschen. Ich mochte es sogar ganz gerne.
War total energiegeladen damals, und dann hab ich es wieder gelassen aus einer Laune raus.

:D:D:D
:hmm:wie passte meins da rein

So, jetzt noch ein bissi angasen, Mittags noch mit meinen Mitarbeitern ein "Göscherl" Sekt trinken und dann...
auf ins "Lümmelgetümmel"! :hurra:

Bis dann liebe Ef-ler! :winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben