L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich geh ma jetzt an Toast machen und dan Fernsehen. Hauptsach ich hab die Haare schön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich geh ma jetzt an Toast machen und dan Fernsehen. Hauptsach ich hab die Haare schön
genau,und jetzt vernasch i grad a milkyway
Du bist schön, ned nur die Haarehab die Haare schön
Ma so milkyway... Des hätte i jetzt gern... Hab nur Mars und kinder Riegel Zuhause... Täuschen wir?
Weil meine Mama nicht mehr will und es fade Aug zaht. Die andere Freundin mit der ich mir auch was ausgemacht hab, rührt sich nicht. Und allein geh ich sicher nichtwarum gehst jetzt net weg??
Du bist schön, ned nur die Haare
Siehe obenAlso wenn die Haare schon mal schön sind... Dann raus in die Wildbahn... Und lass da an Toast spendieren...
Is doch besser als selber machen....
ok..mars macht mobil..sogt ma
bei arbeit ,sport und spiel..sing
Weil meine Mama nicht mehr will und es fade Aug zaht. Die andere Freundin mit der ich mir auch was ausgemacht hab, rührt sich nicht. Und allein geh ich sicher nicht
Danke
Siehe oben
Weil meine Mama nicht mehr will und es fade Aug zaht. Die andere Freundin mit der ich mir auch was ausgemacht hab, rührt sich nicht. Und allein geh ich sicher nicht
Danke
Siehe oben
Lang bist DU sicher nit allein....
Soll i no a drittes Mars essen????? Zwecks dem Spruch von da kloanenhex????
tori..ich hab dich ned angsprochen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ja sicherSoll i no a drittes Mars essen????? Zwecks dem Spruch von da kloanenhex????
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?