Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich geh ma jetzt an Toast machen und dan Fernsehen. Hauptsach ich hab die Haare schön :mad:

Ich geh ma jetzt an Toast machen und dan Fernsehen. Hauptsach ich hab die Haare schön :mad:

Also wenn die Haare schon mal schön sind... Dann raus in die Wildbahn... Und lass da an Toast spendieren...
Is doch besser als selber machen....

warum gehst jetzt net weg??
Weil meine Mama nicht mehr will und es fade Aug zaht. Die andere Freundin mit der ich mir auch was ausgemacht hab, rührt sich nicht. Und allein geh ich sicher nicht :nono:

:herzen: Du bist schön, ned nur die Haare :oops:
:oops::mrgreen: :cool:
Danke ;)

Also wenn die Haare schon mal schön sind... Dann raus in die Wildbahn... Und lass da an Toast spendieren...
Is doch besser als selber machen....
Siehe oben :confused:

Weil meine Mama nicht mehr will und es fade Aug zaht. Die andere Freundin mit der ich mir auch was ausgemacht hab, rührt sich nicht. Und allein geh ich sicher nicht :nono:

Danke ;)

asooo versteh. würd ich dann auch nicht.;)

Danke ;)

Lang bist DU sicher nit allein....

Soll i no a drittes Mars essen????? Zwecks dem Spruch von da kloanenhex????

tori..ich hab dich ned angsprochen

Gut. Man fühlt sich hier ja beinahe tagtäglich angesprochen. :mrgreen:

... mitshakern.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das waren noch Zeiten auf dem Neuen Markt... ;)

... mich grad fragen, ob Icepick den Ausdruck "do brennst di aus" inzwischen kennt. :mrgreen:

... die doitsche Gründlichkeit von Top Secret! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ansehen. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... die Signatur von Manon näher anschauen.

Du bist viel auf Achse. Deswegen anscheinend der Bus. Logisch.

... an meine "Bekannte" denken, die dauernd Angst hat, weil sie wieder Gefühle für mich kriegen könnte. Es ist mir wurscht, ob sie das liest oder zugeben kann. Wahrscheinlich verbringt sie eh jetzt ihre Zeit über Ostern in der Steiermark mit ihrem Hawara, den sie eben nicht ins Herz geschlossen hat, sondern sich nur was selbst vorspielt.

... liebe Grüße an meine "Bekannte" schicken. Bist trotzdem lieb, weil Dich alle bemitleiden und in Schutz nehmen wollen. Ganz unter uns. Aber auch mehr.

Bussl :bussal:

Und renn mir bitte ned wieder davon, weil ich Dein Herz berühr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben