Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
toreth: du bist schon einmal ersucht worden, "spielethreads" nicht zu missbrauchen.

wenn du das weiterhin nicht verstehst musst du damit rechnen, dass du erst aus den entsprechenden threads und in weiterer folge ohne nochmalige vorwarnung für ein paar tage aus dem forum fliegst.

toreth: du bist schon einmal ersucht worden, "spielethreads" nicht zu missbrauchen.

wenn du das weiterhin nicht verstehst musst du damit rechnen, dass du erst aus den entsprechenden threads und in weiterer folge ohne nochmalige vorwarnung für ein paar tage aus dem forum fliegst.

Meines Erachtens wird dieser Spielethread keineswegs missbraucht, da ich Spaß daran habe, hier zu spielen. Sollten unterschiedliche Interpretationen von "Spielen" vorliegen, mögen die entsprechenden User bitte ihre Sichtweise unverblümt öffentlich darlegen.

Leider kann ich wenig dafür, dass manche Arschlöcher hier sich wenig zu helfen wissen und dauernd zur Mama rennen, um hinterrücks immerzu auf den Petzbutton zu drücken.

Klar werde ich mich fügen und die Gosche jetzt halten. Aber was ich über diejenigen denke, die wegen jedem Kinkerlitzchen anschwärzen, bleibt mein kleines Geheimnis.

Ich empfehle mich.

grod dezent mit an gröberen Damenspitzal, daham eimaschiert bin :saufen:

morgen ihr osterhasen....:winke::winke::winke:

gemütlich kaffee trinken,bevor i zum bäcker fahr

morgen häschen:bussal:
ich trink meinen zweiten kaffe.
muss mich schon wieder mit mein hund ärgern:grantig:

morgen mein süßes ostahasi:bussal::mrgreen:

wieso ärgern?..was macht er denn schlimmes?

morgen ice:bussal:gumo swea:bussal:

zuerst weckt er mich kurz vor 07.00 und will gar nicht raus.
jetzt hab ich die wohnzimmertüre zu, damit er die anderen nicht weckt und jetzt raunzt er nur :mad:

morgen ici und swea...:bussal::winke:

@ süsse..der will spielen,,dem is fad....tua a bissi balli schupfn im gartn :mrgreen:

der will net spielen. der will die anderen wecken.
er macht sich immer die türen auf. kannst dir vorstellen, was des für an wirbel macht bei an schäfer-husky der übergewicht hat?:mrgreen:

der will net spielen. der will die anderen wecken.
er macht sich immer die türen auf. kannst dir vorstellen, was des für an wirbel macht bei an schäfer-husky der übergewicht hat?:mrgreen:

is eh glei acht..der solls aufweckn..dann sitzt wenigstens ned allein beim kaffee:mrgreen:

is eh glei acht..der solls aufweckn..dann sitzt wenigstens ned allein beim kaffee:mrgreen:

i mag aber mei ruhe in der früh.hab eh den ganzen tag halli galli daheim :mrgreen:
bin eh net alleine beim kafffe. ihr seids ja da:lol:

sei froh das deiner nicht das Spiel "Leute behüpfen"liebt......ist das Lieblingsspiel meiner,aber die hat nur 14 kg.....aber auch keine Freude :mrgreen:

das hat er früher gemacht, als er noch jung war gggg
jetzt is er a alter herr;)
reicht aber wenn er sich die türen aufmacht und alle anraunzt.

i sog jetzt ned,das ihre eure hundsi nicht im griff habts:lalala::undweg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben