Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich geniesse gerade mal das herrliche gefühl, nicht zu frieren :mrgreen:
 
i a ned ....lieg neben dem Kamin mitn Hund ! und bin fast nackt und frier überhaupt ned ! *g*
 
bei mir ists ned der hund sondern die katzen und der dänische ofen läuft auf hochtouren ;)
 
:hmm: und nackt bist a ....:hmm: sollt vl doch nach Slzb fahren..... :mrgreen: mitn Hund.... hehe
 
das wär sicher ein spass - ausser für den hund :mrgreen:
 
der mag Katzen.....

ot: bissl Kopfkino starten..... *grins*
 
ich genieße grade die vibationen meines vibro-eis :)
 
Ja da hast recht !!!! Einerseits machts mir nix, dann denk i wieder nach drüber !;)
 
Net nachdenken - man wird zwar alt an Jahren, aber das Innere ist immer ausschlaggebend, wie alt man wirklich ist...
 
Hast recht, bis vor kurzem durfte ich noch an einem Jungbrunnen naschen.... daher bin ich jetzt ca. 30..... fg...

Nein Spaß beiseite ich fühl mich echt jung an Jahren und reich an Erfahrung ! :)
 
Na das ist doch ideal....

Mir gefällt es einfach unheimlich gut, dass hier z.B. soviele User vertreten sind, die doch schon in reiferen Jahren (von der Geburtsurkunde her) sind, aber sich wie Kinder liebend gerne auf den diversen Spielwiesen tummeln, um sich gegenseitig ein bißchen zu necken, hänseln, blödeln und einfach Spaß zu haben mit den anderen (Kindern).
 
So am Rande bemerkt - ich habe gar net gewußt, dass Zebras sooooo alt werden können....:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben