Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1:0 ..... und selbst auch schon Erfahrung gesammelt....oder nur so im Weltall.... fg
 
Klar habe ich auch schon Erfahrungen gesammelt - dass man zu weißer Wäsche keine Buntwäsche bei 60 Grad dazugeben sollte, dass Schnee keinen Geschmack hat, dass man sich nach dem Auftragen von Bräunungscreme die Hände waschen sollte.....:)
 
hey toll..... auch schon...dass weiße Wäsche genau so schnell ausgezogen ist wie blaue, dass Schnee nicht nur gegessen und gelutscht werden kann, und dass man sich nach dem Auftragen von Gleitcreme manchmal viel leichter tut.... diese Erfahrungen leicht auch schon ???? :engel:
 
1:1 unentschieden :daumen:

.... leichter tut mit Gleitcreme beim Ausziehen der Latexunterwäsche!!!!???? :mrgreen:
 
Da ist a Jojobaöl besser..... des kannst glei zum einmassieren nachher nehmen..... :)
 
Sammle gerade die letzten Infos, denn ich werde mich die nächsten Wochen auf den Bergen, am Meer und im Dschungel von Südamerika aufhalten.

Allen Daheimgebliebenen - viel Spass beim "Schweinigeln" wünscht euch NP

Erfahrungsbericht wenn`s wen interresiert per np
 
Ähm irgendwie verwässern wir gerade a bissal den Thread mit unserem Jojobaöl, geschmolzenen Schnee und Gleitgel. *grins*

Also um wieder zum eigentlichen Sinn des Threads zu kommen:

Ich lasse mir gerade den Unterschied von Gleitgel und Jojobaöl erklären....
 
@naturpower:hey toll und mit wem wirst dort schweinigeln.... :hmm:

@cinderlla: ich bin sicher der deinige kenn sich da gut aus....fg

ot: einfach blödeln....!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin sicher der deinige kenn sich da gut aus..

Ja mein Apotheker des Vertrauens ist spitze und kennt sich echt guat aus...:daumen: :mrgreen: Schließlich kennt er den Werbeslogan - bei unerwünschten Nebenwirkungen erschlagen sie ihren Apotheker...
 
Da hat dein Apotheker aber Glück dass du ned gewalttätig bis.... erklären könnt ichs dir nicht den Unterschied....nur zeigen ! :lol:
 
@naturpower - auch von mir viel Spaß fernab der Zivilisation und vom EF und dass du um viele Erfahrungen reicher wieder zurückkommst...:winke:
(vor allem was das Kuscheln mit den Seekühen anbelangt...:mrgreen:)
 
Versuchen festgefahrene Wagen aus dem Schlamm zu ziehen....
 
im konvoi mit dem für mich neuen allrad auf die A2 und richtung süden...
 
Bei einem bekannten in der Werkstatt Café trinken
 
...mich mit dem EF vertraut machen. Übrigens: Hallo @ all! :winke:
 
--- nichts ---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben