Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schönen guten morgen an diesem herrlichen handjob sunday :rofl:

aber erst mal kaffee in den körper gießen und munter werden

... aus dem Bad kommen und nun den wohlverdienten 2. Kaffee trinken, bevor es nach Wien geht.

Not macht erfinderisch: Das herunterrinnende Eiter vom Dippl am Rücken ausduschen, warten, bis der Rücken trocknet, nachtretendes Eiter in der Zwischenzeit mehrmals mit einem der Länge nach eingerollten Stück Klopapier unter akrobatischer Verrenkung abtupfen, nach dem Trocknen ein großes Mepore öffnen, mit einer längeren Pinzette die Klebeseite punktuell oberhalb der Wunde andrücken und mit einem Stiel eines Kochlöffels rundherum die restlichen Klebeseiten andrücken und komplett verschließen.

Dieses Provisorium sollte bis morgen halten. :D

Nochmals :gutenmorgen: Die Berner Young Boys sind Schweizer Meister im Fussball, Andy Hütter (Österreicher) Trainer derselbigen !!!!
So Countdown s Käfeli as Bett vo mim Schätzli beginnt
allen einen schönen Tag !!!!

Schon wieder in so ein verflixtes Radar gefahren :grantig:war eh schon am abbremsen, geht halt net so schnell :schulterzuck:

Wohlbehalten am Mattsee angekommen, allen einen herrlichen Tag wünsche und losmarschier :winke:

Guten Morgen :)

Endlich mal in Ruhe Musik hören
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Guten Morgen... voll verpennt...
wollte um 7.30 schon nach Tirol fahren... jetzt wird es halt 9.30 xD

Vorbereitungen für die Tour mit der Wandergruppe ins Bluntautal ...
Wetter - Check
Rucksack - Check
Tourenkarte - Check
Myself .... Ich muss ins Bad o_O

also wennst eh schon spät dran bist brauchst dich stressen auch nichtmehr :trost:
guten morgen mein fickstück :rofl:
Guten Morgen der Herr. :p

Ja eh ich brauch mich nicht mehr stressen, aber mich fuckt es iwie gerade an :haha:

Nocvhmehr fuckt mich an, dass ich meine Kopfhörer nicht finde und meinen MP3 in der Schule vergessen habe... der liegt jetzt gut bei einer Klasse Kollegin xD

Guten Morgen der Herr. :p

Ja eh ich brauch mich nicht mehr stressen, aber mich fuckt es iwie gerade an :haha:

Nocvhmehr fuckt mich an, dass ich meine Kopfhörer nicht finde und meinen MP3 in der Schule vergessen habe... der liegt jetzt gut bei einer Klasse Kollegin xD

ja dann solltest du am freitag mitm kopf in der schule sein und nicht dauernd beim AFF :p :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben