Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Einstellung gefällt mir bis auf ein Detail. Zum angeben trifft man hier niemanden. Aber gelungener abend wars und das ist der eigentliche zweck des Forums.
Wollt ich nur erwähnt haben dass es dabei weniger um Sex (auch keinen zukünftigen Sex) oÄ als um Buchtipps, Erfahrungsaustausch, persönliche Geschichten, ein bissi Diskussionen und einfach einen tollen Nachmittag und Abend ziemlich nach meinem Geschmack ging (wobei das Badeschiff mir persönlich vielleicht etwas zu mainstream isto_O)

...und die Amazon Wunschliste ist erweitert um ein paar Werke von David Deida :)

Aber jetzt bin ich endlich daheim und es geht mal in die Heia!
:n8:

Bin schon wieder auf, und Höre Musigwällä vom Schweizer Radio.
Juhui, s Bärner Meitli fröit sich, d Young Boys (Bärn) si Schwizermeischter im Fuässbau.
Traduction: Die Young Boys (Bärn) sind Schweizer Meister im Fussbal
endlich nicht immer Basel Meister, Der Trainer ist ein Österreicher !!!!!

:):):):):):):):up::up::up:

Heute wieder am Schätzli än Kafi as Bett bringä
um halb Neun
:bussal::zweisam::lecken::quickie:
um 12 Leistungsschau in Köflach besuchen
und am Abend nach Graz endlich Lichtmesse besuchen

allen einen schönen Tag
:):):);););):up::up::up::lalala::lalala::lalala:

Einen wunderschönen :gutenmorgen:raus aus dem Bett, ein gemütliches Frühstück richten, Rucksack packen und ab in die Natur :hurra:

pffft, seit 02:00:verwirrt:o_O, ja genau!!, auf sein!
leider wegen sonnenbrand, schüttelfrost und den scheis vollmond ned schlofn kena:zzz::zzz:

gestern wieder mal im garten übertrieben, gemääht, vertikutiert, gesandelt...usw
5x eigschmiert....
geiler tag gestern!!

Einen schönen guten Morgen an dem letzten Sonntag im April! :) Die Monate vergehen und wir haben schon wieder Sonnenwende ... kaum zu glauben, die Jahre vergehen so rasch .... und ich will nochmal in das verschlafene Tal in Kärnten mit dem Rad. Auf die Jagd gemeinsam mit dem Vater meiner Freundin ins Burgenland. Wünsche Euch einen schönen Tag mit viel Energie und Leichtigkeit

Lieben Gruß Georg

OMG, in was für Lokalen treibst du dich rum. Ich könnte sowas nie sehen, den an solchen Orten findet man mich nicht! :vorsichtig:

Ein gut besuchtes, bekanntes Dorflokal in der Nähe. Ich bin doch noch kurz raus, ein, gleich beim Eingang anquatscht worden vom Freund. Ich hab nicht lang zugeschaut, meinen Teil gedacht, die Mischung welche mit der Freund mitbestellt hat unberührt stehen lassen und bin nach keinen 10 minuten wieder gangen. Ich habs mir verkniffen was zu sagen, wenn ich seh das mein Kumpel vor lauter Fett nicht mehr kann, bring ich ihn wohl heim, bevor weiter abfüllen!

Ein gut besuchtes, bekanntes Dorflokal in der Nähe. Ich bin doch noch kurz raus, ein, gleich beim Eingang anquatscht worden vom Freund. Ich HSB nicht lang zugeschaut, meinen Teil gedacht, die Mischung welche mit der Freund mitbestellt hat unberührt stehen lassen und bin nach keinen 10 minuteb wieder gangen. Ich habs mir verkniffen was zu sagen, wenn ich seh as mein Kumpel vor lauter Fett nicht mehr kann, bring ich ihn wohl heim, bevor weiter abfüllen

Aja, bist ja am Land. In Wien gibts mehr Auswahl, da kann ich den Säuferlokalen ausweichen. ;):rolleyes:

Ich werde mich anziehen und mich auf mein Rad schwingen und ein paar km radeln bevor es warm wird. Bei der Bäckerei vorbeifahren im nächsten Ort, wo es schon so gut riecht, wenn Mann draussen anhält, nach frischen Gebäck und guten Gewürzen. Herrlich am Sonntag die Möglichkeit zu haben, knusprige Semmel und Mürbe Kipferln zum Frühstück zu geniessen. :)

Aja, bist ja am Land. In Wien gibts mehr Auswahl, da kann ich den Säuferlokalen ausweichen. ;):rolleyes:

Am Land treffen sich viele Bauern, die ganzen Einheimischen am Wochenende zusammen. Egal ob in eine Disco oder sonst wo reingehst, Samstag Nacht musst ab einer gewissen Uhrzeit immer damit rechnen, dass einige aus der Reihe tanzen können. Auf die Festl geh ich nicht, die ganzen Schlägereien und Probleme mit Alkis was dort immer haben, muss ich nicht sehen :rolleyes:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben