T
Gast
(Gelöschter Account)
Schlaflos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wollt ich nur erwähnt haben dass es dabei weniger um Sex (auch keinen zukünftigen Sex) oÄ als um Buchtipps, Erfahrungsaustausch, persönliche Geschichten, ein bissi Diskussionen und einfach einen tollen Nachmittag und Abend ziemlich nach meinem Geschmack ging (wobei das Badeschiff mir persönlich vielleicht etwas zu mainstream istDie Einstellung gefällt mir bis auf ein Detail. Zum angeben trifft man hier niemanden. Aber gelungener abend wars und das ist der eigentliche zweck des Forums.
Diskretion? Schonmal gehört?wer waren denn de userinnen??
Nicht verstehen wenn einer vor lauter anduselt eh schon nicht mehr richtig stehen kann und an bar umkippt, dass der Freund dem noch mehr Mischungen bestellt![]()
Diskretion? Schonmal gehört?
OMG, in was für Lokalen treibst du dich rum. Ich könnte sowas nie sehen, den an solchen Orten findet man mich nicht!![]()
Ein gut besuchtes, bekanntes Dorflokal in der Nähe. Ich bin doch noch kurz raus, ein, gleich beim Eingang anquatscht worden vom Freund. Ich HSB nicht lang zugeschaut, meinen Teil gedacht, die Mischung welche mit der Freund mitbestellt hat unberührt stehen lassen und bin nach keinen 10 minuteb wieder gangen. Ich habs mir verkniffen was zu sagen, wenn ich seh as mein Kumpel vor lauter Fett nicht mehr kann, bring ich ihn wohl heim, bevor weiter abfüllen
Aja, bist ja am Land. In Wien gibts mehr Auswahl, da kann ich den Säuferlokalen ausweichen.![]()