Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Atemlos durch die Nacht ist echt gefährlich ohne Asthmaspray.
Dann bin ich doch lieber eine tote Hose :rofl:

Nicht verstehen wenn einer vor lauter anduselt eh schon nicht mehr richtig stehen kann und an bar umkippt, dass der Freund dem noch mehr Mischungen bestellt :rolleyes:

Happy nach Hause fahren. Heute 2 echt interessante Userinnen getroffen und einen unglaublich interessanten Abend gehabt.
Und mal wieder dumme Spamnachrichten von Vindo... jetzt hab ichs mal gemeldet

Irgendwann ist auch mein Mitleid zuende

Zuletzt bearbeitet:
wer waren denn de userinnen??
Ich nenn jetzt mal keine Nicks da beide Stammtische eher vermeiden. Aber auch nix was die meisten hier begeisternd oder angebenswert finden würden passiert. Einfach echt interessante Gespräche und Spaziergänge am Donaukanal, Drinks im Badeschiff, und veganes selbst gekochtes Essen. Ich treff die Tantriker und spirituell interessierten hier im Forum :)... und das macht mich ziemlich happy (auch ohne Sex)

Ich nenn jetzt mal keine Nicks da beide Stammtische eher vermeiden. Aber auch nix was die meisten hier begeisternd oder angebenswert finden würden passiert. Einfach echt interessante Gespräche und Spaziergänge am Donaukanal, Drinks im Badeschiff, und veganes selbst gekochtes Essen. Ich treff die Tantriker und spirituell interessierten hier im Forum :)... und das macht mich ziemlich happy (auch ohne Sex)
is eh genug info ;)

wichtig is das a schöner abend war ;)

Die Einstellung gefällt mir bis auf ein Detail. Zum angeben trifft man hier niemanden. Aber gelungener abend wars und das ist der eigentliche zweck des Forums.

Sex is auch nicht alles! Auch wenn manche User hier das glauben mögen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben