G
Gast
(Gelöschter Account)
Nein, und den Eisbergen konnte ich ausweichenErfroren?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, und den Eisbergen konnte ich ausweichenErfroren?![]()
ab 19grad is herrlichIch bin da eher die, die drinnen liegt und alle paar Minuten eine Zehe bewegt
Bei solchen Sprüchen täusch ich mich nicht.Ich glaub da täuscht du dich..![]()
Spielen ??? Wie denn???jo des is weist heite so goschert zu mir gwesn bist
mogst a bisl freitag spielen?
![]()
Nicht ganz entgegen der weitlãufigen meinung gehört aber nicht unbedingt härte dazu kaltes wasser zu mögen. Eher ein dazu passender kreislauf. Und die moral von der geschicht. Den hat man oder nichtalles warmwasserschwimmer
i hob eam....i wachl da 5 Aufgüss hintaanaunda ohne Probs...owa deshoib mog i a ka koids WossaNicht ganz entgegen der weitlãufigen meinung gehört aber nicht unbedingt härte dazu kaltes wasser zu mögen. Eher ein dazu passender kreislauf. Und die moral von der geschicht. Den hat man oder nicht
Wie geil .... keinen Bauch mehr, aber in die Jeans komm i net rein
Waden .... scheiß Beine.
is a gewöhnungssacheNicht ganz entgegen der weitlãufigen meinung gehört aber nicht unbedingt härte dazu kaltes wasser zu mögen. Eher ein dazu passender kreislauf. Und die moral von der geschicht. Den hat man oder nicht
Wie geil .... keinen Bauch mehr, aber in die Jeans komm i net rein
Waden .... scheiß Beine.
Scharfe Wadeln!Bergsteigerwadeln?![]()
Scharfe Wadeln!
Jo .... wie soll ich jeeeeeeemals passende Jeans findenBergsteigerwadeln?![]()
Jo .... wie soll ich jeeeeeeemals passende Jeans finden![]()
rockerl oder nackig ggJo .... wie soll ich jeeeeeeemals passende Jeans finden![]()
Der witz dabei ich hasse Kälte, ich verachte schnee. Ich lieeeebe (glut) hitze. Nur beim schwimmen hab ich lieber kaltes wasseri hob eam....i wachl da 5 Aufgüss hintaanaunda ohne Probs...owa deshoib mog i a ka koids Wossa![]()
Mir ist beim Trainieren die Hantel aufs Schlüsselbein gefallen. Jetzt ist es angebrochen![]()
![]()