- Reaktionen
- 60.634
- Checks
- 241
na...i schau ma des Debakel eh grod audie grünweißen da im EF sind aber ziemlich ruhig - ich vermute die nutzen das schöne Wetter und sind alle unterwegs![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na...i schau ma des Debakel eh grod audie grünweißen da im EF sind aber ziemlich ruhig - ich vermute die nutzen das schöne Wetter und sind alle unterwegs![]()
so ei Foto wollt ich vorhin auch machen aber meine Füße waren irgendwie verdeckt
Ich nicht und frag lieber auch nicht nach. Kopfschmerzen hab ich schon.(nicht vom gestrigen spiel allein aber auch)na...i schau ma des Debakel eh grod au![]()
Du bist perversDer witz dabei ich hasse Kälte, ich verachte schnee. Ich lieeeebe (glut) hitze. Nur beim schwimmen hab ich lieber kaltes wasser
Den Hund bewegen gehen
@Mitglied #248009 ...heast Mädel....waunnst mi weita soo stalkst, muasst boid amoi mit mia auf angeh
![]()
![]()
wackeldacklDen Hund bewegen gehen
oiso eh völlig haundzaumJo, jo, Peki...nimm di in acht, ich bin gefährlicher als Diphtherie!![]()
Dann iss mehr!
Wenn ich den Spanner gegenüber so beobachte, dürfte mein Gewicht total passen....der schaut nämlich ganz genau!![]()
Festgestellt haben dass ein offenes Schwimmbad nicht bedeutet dass man die Wassertemperatur mehr als 15 Minuten überleben kann.
Stehst auf der KüchenwaageWundern.Seltsam. Männer....Kerle......Leber schreit, Waage auch!
![]()
Damit der tag auch positives bringt@Mitglied #470492 schillert violett...
Nau sevas....4;2...und @Mitglied #470492 schillert violett...