- Reaktionen
- 52.780
- Checks
- 2
Beim Puzzle weiterbauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Grünweißen schämen und verstecken sich...schlechter gehts nicht mehrdie grünweißen da im EF sind aber ziemlich ruhig - ich vermute die nutzen das schöne Wetter und sind alle unterwegs![]()
Gute Besserung! Ich hoffe, du hast nicht zu schlimme Schmerzen.Eh... das mach ich, weils ja deine Lieblingsfarbe ist![]()
wennst die Leistung von Sturm anerkennst und die von Rapid nicht so heruntermachst wars eigentlich gar kein schlechtes Spiel zum anschauenDie Grünweißen schämen und verstecken sich...schlechter gehts nicht mehr![]()
wöche Sturm-Leistungwennst die Leistung von Sturm anerkennst und die von Rapid nicht so heruntermachst wars eigentlich gar kein schlechtes Spiel zum anschauen
Gute Besserung! Ich hoffe, du hast nicht zu schlimme Schmerzen.![]()
gwonnen habens haltwöche Sturm-Leistung.....effektiv woans, sunst scho goa nix
![]()
jo eh.....dank kollektiver Rapid-Verwirrtheit gepaart mit Antikickismusgwonnen habens halt
Sturm war sehr gut aber Rapid war auch kein guter Gegner...wennst die Leistung von Sturm anerkennst und die von Rapid nicht so heruntermachst wars eigentlich gar kein schlechtes Spiel zum anschauen
Achso kam also ähnlich zustande wie der Hamilton Sieg in der Formel 1jo eh.....dank kollektiver Rapid-Verwirrtheit gepaart mit Antikickismus
bei Rapid war die komplette 4rerkette neu....hat so noch nie zusammengespielt....Mittelfeld hat kollektiv ausgelassen und somit sind die vorderen 4 total in der Luft ghängt und abgemeldet gewesen....dazu kam noch 2x Abschlusspech in der Schlußphase...Achso kam also ähnlich zustande wie der Hamilton Sieg in der Formel 1![]()
Also doch ein klarer Unterschied zum Hamiltonbei Rapid war die komplette 4rerkette neu....hat so noch nie zusammengespielt....Mittelfeld hat kollektiv ausgelassen und somit sind die vorderen 4 total in der Luft ghängt und abgemeldet gewesen....dazu kam noch 2x Abschlusspech in der Schlußphase......also...Sturm hat diesmal verdient gewonnen im Gegensatz zum Cupspiel...
![]()
Wer kommt Buglwoschn?![]()
Mein Körper braucht wohl auch noch ChipsDann hats der Körper gebraucht!![]()
Ich bin anständig. Natürlich nicht!....kan Sex kriagt?