- Reaktionen
- 99.362
- Checks
- 68
Ich muss auch duschen und überlege noch meine Strategie dazu
Wird ein paar Tage schmerzen. Zähne zsammbeissen und durch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich muss auch duschen und überlege noch meine Strategie dazu
Ich gehe baden.
Wer kommt Buglwoschn?![]()
Bin ich schonSry, geht nur mit Kerzen und Rosenblättern.
Und nachdem du nicht romatisch bist ....![]()
Muss bei Dir jeden Abend das Bett zusammengebastelt werden?Bin ich schon
Was hilft mir ein romantischer Mann, wenn er am Ende des Abends mit seiner Frau ins Bett geht?!
Da ist mir ein „praktischer“ lieber![]()
Einfach das Wasser aufdrehen...ggIch muss auch duschen und überlege noch meine Strategie dazu
Ich habe einen Akkuschrauber - da geht das ruckzuck und dann wird eine Bürste zum Bugl woschn eingespannt...Muss bei Dir jeden Abend das Bett zusammengebastelt werden?
Jop da hast du Recht. Schaue gerne mir solche Sachen an.
Stimmt.Da kannst bei die Männer lang warten.
Wird ein paar Tage schmerzen. Zähne zsammbeissen und durch.![]()
Ich habe einen Akkuschrauber - da geht das ruckzuck und dann wird eine Bürste zum Bugl woschn eingespannt...![]()
Bin aber voll das Mädchen
Und warum bemitleidet mich eigentlich niemand und streichelt mir über den Kopf![]()
Kann vorkommenMuss bei Dir jeden Abend das Bett zusammengebastelt werden?
Hast a Wohnung und einen neuen Job für mich?Stimmt.
Die interessanten wohnen zu weit weg![]()
Und warum bemitleidet mich eigentlich niemand und streichelt mir über den Kopf![]()
"Mädchen".... das hast du aber lieb gesagt! Unter Männern heissen die Wehleidigen "Pussy".
Nur wenn du deinen Griller mitbringstHast a Wohnung und einen neuen Job für mich?![]()