S
Gast
(Gelöschter Account)
Jemand der gnädige Frau zu mir sagt wird das niemals erfahren![]()
Jetzt sei nicht gleich so ding. Dich werde ich in der Beißkorbabteilung begrüßen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jemand der gnädige Frau zu mir sagt wird das niemals erfahren![]()
Könnt auch am EF liegen!Glaubst du wirklichMuss eh was Beichten ,war erst jetzt Duschen.
Klingt verdammt verführerisch
Ich habe weiche Knie!Dabei habe ich meine Nasenhaare noch gar nicht als Trumpf eingebracht. Bescheiden wie ich bin.
Altersbedingt?Ich habe weiche Knie!
Ich habe weiche Knie!
Bin ich schon schwanger????Es ist schwierig, bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich.
Solltest du bereits Heißhunger haben und das Gurken- und Nutellaglas ins Bett gebracht hast, dann wundere dich nicht.
Nö ganz langsam@Mitglied #286363 ist online, da pressiert es.
Nö ganz langsam
FicksDu bist a Hund. Machst einen auf understatement.
Dann sagen wieder alle "verdammter Schnüffler" zu mir...Ist der Tatort schon aus? Haben sie den Krassnitzer schon erschossen, gehängt und geköpft? Dann, nur dann besteht noch Hoffnung. Ich würde ja gerne die @Mitglied #462286 als Kommissarin im nächsten Tatort sehen. Als Titel schlage ich vor: Eine haarigen Angelegenheit.
Dann sagen wieder alle "verdammter Schnüffler" zu mir...
Das macht sie ja zu meinen Gegnern, sprich Katzen...Also das "verdammt" gefällt mir nicht. Haben diese Arschlöcher, verdammten Hurensöhne keine Erziehung genossen. Diese verfickten Trotteln haben alle keine Bildung.
Das macht sie ja zu meinen Gegnern, sprich Katzen...