Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab gerade gesehen, dass Rapid nur noch 4. ist .....
Da wird es bald eng, da ja davon auszugehen ist, dass in der nächsten Runde Admira und LASK gewinnen.
Eng wegen was. Ich denke du magst mathematik. Für die wärs (fast völlig) egal sollten sie alle restlichen Spiele verlieren. EC ticket habens in der Tasche

Egal, das mit den Katzen war zuviel, da kannst noch so schön sein

Oberflächig, wenn ich dir meine behaarten Hängetuttln zeige, dann kannst schon meine Problemzone -in Form von Hämorrhoiden- erkennen.
Dafür kannst du deine Jacke auf meinem Buckel aufhängen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein ausserdem weiss ich es nur weil es meine Mannschaft nicht geschafft hat

Kombiniere, du hast dich in der Rubrik geirrt und deshalb kenn ich mich nicht aus. Oder, die springenden Schafe haben mich bereits in den Schlaf gezählt und ich träume deine Zeilen nur. Quasi Fußball, sprich Albtraum.

Kombiniere, du hast dich in der Rubrik geirrt und deshalb kenn ich mich nicht aus. Oder, die springenden Schafe haben mich bereits in den Schlaf gezählt und ich träume deine Zeilen nur. Quasi Fußball, sprich Albtraum.
Und ein wenig mathematik. @Mitglied #116879 den ich eigentlich als guten Rechner kenne hat eine These aufgestellt die rechnerisch nicht aufgeht. Da ich eben weiss dass er rechnen kann verwunderte das ein wenig

Leicht berauscht von der Aufstiegs Feier
1.liga-wir sind dabei
Das nächste Posting von mir kommt erst wieder, wenn wir absteigen
Tschööööö

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben