D
Gast
(Gelöschter Account)
Sitzend schlafen?Das hilft nicht, wenn ich trotz Schmerzmittel vor Schmerzen fast heulen muss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sitzend schlafen?Das hilft nicht, wenn ich trotz Schmerzmittel vor Schmerzen fast heulen muss
Yeah!Ich schlage vor, wir gehen nach dem Eis essen Richtung Ring und überzeugen unsere Mitmenschen mit unserm Plakat: das PROBLEM sind KATZEN.
Eng wegen was. Ich denke du magst mathematik. Für die wärs (fast völlig) egal sollten sie alle restlichen Spiele verlieren. EC ticket habens in der TascheHab gerade gesehen, dass Rapid nur noch 4. ist .....
Da wird es bald eng, da ja davon auszugehen ist, dass in der nächsten Runde Admira und LASK gewinnen.
Eng wegen was. Ich denke du magst mathematik. Für die wärs (fast völlig) egal sollten sie alle restlichen Spiele verlieren. EC ticket habens in der Tasche
Das hilft nicht, wenn ich trotz Schmerzmittel vor Schmerzen fast heulen muss
SchnorrerDas mit "Das Problem sind Katzen" habe ich nicht ernst gemeint. Brauchst dich also nicht kränken. Katzen sind super. Ich will nur die @Mitglied #462286 rumkriegen, damit sie mich auf ein Eis einlädt.
Schnorrer
Egal, das mit den Katzen war zuviel, da kannst noch so schön seinHaariger Schnorrer mit Hängetuttln, bitte.
Egal, das mit den Katzen war zuviel, da kannst noch so schön sein
Nein ausserdem weiss ich es nur weil es meine Mannschaft nicht geschafft hatIst das ein Code? Geheimagent @Mitglied #313861 im Dienste ihrer Majestät.
Nein ausserdem weiss ich es nur weil es meine Mannschaft nicht geschafft hat
Und ein wenig mathematik. @Mitglied #116879 den ich eigentlich als guten Rechner kenne hat eine These aufgestellt die rechnerisch nicht aufgeht. Da ich eben weiss dass er rechnen kann verwunderte das ein wenigKombiniere, du hast dich in der Rubrik geirrt und deshalb kenn ich mich nicht aus. Oder, die springenden Schafe haben mich bereits in den Schlaf gezählt und ich träume deine Zeilen nur. Quasi Fußball, sprich Albtraum.
@Mitglied #116879 den ich eigentlich als guten Rechner kenne
Und ein wenig mathematik. @Mitglied #116879 den ich eigentlich als guten Rechner kenne hat eine These aufgestellt die rechnerisch nicht aufgeht. Da ich eben weiss dass er rechnen kann verwunderte das ein wenig
Ich weiss dass es spass war. Aber mit seiner geliebten Mathematik spasst er eigentlich nicht
Mathe hin....Mathe her..... da @Mitglied #116879 hod bloß ka Auhnung vo FuaßboiIch weiss dass es spass war. Aber mit seiner geliebten Mathematik spasst er eigentlich nicht![]()
Du meinst weil er Tiroler ist
na....weil er es söwa sogtDu meinst weil er Tiroler ist![]()