Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab noch eine LAAANGE PN mit einer sehr interessanten persönlichen Geschichte von einem User zu beantworten. Ich komm vor 3 heut nicht in die Heia.

Boa! Mein Ordner mit persönlichen Geschichten wächst und wächst... ich weiß noch nicht wozu ich das eigentlich mache. Aber ich machs! FAlls ich mal ein Buch veröffentlichen kann... gute Grundlagen!
Andere haben "Privat" Ordner mit Nacktfotos die sie sammeln... meiner ist da anders :)

Fast auf die Minute genau richtig meine Schätzung... PN tippen bis 03:00... Ich mag dieses Forum. Ich mag es sogar recht gerne. Ich glaub ich bleib da :)
...auch wenn mir diese PN's irgendwann so RICHTIG das Mausrad zerstören werden!
:n8:

Einen wunderschönen guten Morgen wünschen :winke:

Nachdem die Innere Uhr gewonnen hat, weil sie sich mit der Blase verbündet hat, wieder zurück ins Bett kuscheln und sie auslachen :D

Nachdem die Innere Uhr gewonnen hat, weil sie sich mit der Blase verbündet hat, wieder zurück ins Bett kuscheln und sie auslachen :D
Guten morgen :herzen:meine innere Uhr hat sich leider mit der stempelkarte verbündet. Trotzdem zu dir kuschle:bussal:

Das machst du richtig . Werde gleich in die zur Frühschicht los machen. Wir können ja heute Nachmittag mal noch paar Zeilen schreiben wenn du magst. LG Marco :D

Das machst du richtig . Werde gleich in die zur Frühschicht los machen. Wir können ja heute Nachmittag mal noch paar Zeilen schreiben wenn du magst. LG Marco :D
Nicht bös gemeint. Da ich von ihr weiss dass deine letzten pn nicht gut ankamen eine Frage. Wieso sollte meine Partnerin schreiben?

Aufn Sohn warten... kleines Frühstück mit ihm, Reifen kommen endlich in den Keller und dann Forumsfrühstück :winner:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben