Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..........:cigar: Also, wie gesagt, die Männer in diesem Thread erwarten sich zukünftig mehr Belustigung von der weiblichen Seite hier!

....ungefähr solche Photos werden ab und zu hier erwartet:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

......mehr wird auch gerne gesehen......

......geile Position, sexy geile Dessous, Strapse und sowas selbsredend dabei.......und keine Firlelefanzen & Faxen wenn möglich!.....wir warten! :cigar:

........:n8:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ist das ein Vibrator im Sektglas? :haha:

Allen einen sonnigen guten Morgen.
Mich hat es leider zwei Tage für meiner Reise nach Paris erwischt :traurig:
Habe starke Halsschmerzen und fühle mich, als müsste ich mir gleich wieder die Decke über den Kopf ziehen :cry::X3:

Habe starke Halsschmerzen und fühle mich, als müsste ich mir gleich wieder die Decke über den Kopf ziehen :cry::X3:

Ojemine...ich hoffe sehr, dass du deine Reise - auf die du dich so sehr freust - nicht absagen musst! :trost:
Alles Gute! :bussal:

Ich danke euch, ihr Lieben für die Wünsche.
Absagen kommt nicht in Frage. Sollte es mir am Samstag beim Besuch von Versailles nicht gut gehen, haben die dort sicher auch eine Bank für mich. Sonst habe ich recht gute Tabletten, mit denen ich die vier Tage mal überbrücken kann. Nun weiß ich auch, warum es mir schon gestern beim Spaziergang nicht gut ging, hmpf, grml.

Bitte sehr und gute Besserung

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. auch wenn es frühling/Sommer ist Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und das kann auch nicht schaden Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:zweisam:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben