Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So kann man das nicht immer sehen. Ich war Silvester mal aus und wir lernten ein anderes Pärchen kennen. Nachdem mir die junge Frau sehr sympathisch war, plauderten wir angeregt und da wir in dieser Stadt beide noch keine Freundinnen hatten, beschlossen wir, welche zu werden. Das funktionierte dann nach einem kurzen Fremdeln meinerseits sehr gut und wir hatten bis zu ihrem Umzug nach NRW eine intensive freundschaftliche Beziehung. Sicher ein Glückstreffer aber eben möglich.
Ich hab meinen Beitrag nicht als Bewertung für andere verwenden wollen.Meine 42 Jahre Lebenserfahrung haben MIR nur gezeigt, was für MICH Freundschaft bedeutet.Und dazu gehört halt die Zeit, die man gemeinsam durchsteht, die fehlt eben nach einigen Wochen noch.

..........:cigar: Also, wie gesagt, die Männer in diesem Thread erwarten sich zukünftig mehr Belustigung von der weiblichen Seite hier!

....ungefähr solche Photos werden ab und zu hier erwartet:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

......mehr wird auch gerne gesehen......

......geile Position, sexy geile Dessous, Strapse und sowas selbsredend dabei.......und keine Firlelefanzen & Faxen wenn möglich!.....wir warten! :cigar:

........:n8:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

eventuell falscher fred ???

Ich hab meinen Beitrag nicht als Bewertung für andere verwenden wollen.Meine 42 Jahre Lebenserfahrung haben MIR nur gezeigt, was für MICH Freundschaft bedeutet.Und dazu gehört halt die Zeit, die man gemeinsam durchsteht, die fehlt eben nach einigen Wochen noch.

Trotzdem denke ich, dass man falls man nach einigen Wochen noch nicht miteinander befreundet ist, es auch künftig nicht sein wird. Die Chemie muss stimmen. Und das merkt man eigentlich recht flott.

Trotzdem denke ich, dass man falls man nach einigen Wochen noch nicht miteinander befreundet ist, es auch künftig nicht sein wird
Da sieht man wieder, wie unterschiedlich Menschen sind;)

Habe Menschen schon oft falsch eingeschätzt......und habe mich geirrt, und heute sind sie nicht mehr wegzudenken. Sollte jeder für sich handhaben wie er möchte......gut das nicht alles für jeden gleich ist, wäre ja auch fad sonst.

Oha...
Ich war schon gefühlte 100 Jahre nicht mehr dort....woran ich mich nur sehr negativ erinnere, diverse Schweissgerüche beim durchgehen der Räumlichkeiten.
Eigentlich wie U- Bahn fahren, nur ohne Fische :lol:
....... das stimmt allerdings! Aber für das Haus des Meeres ist auch das Wetter zu schön .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben