Z
Gast
(Gelöschter Account)
Bei der Ernte nicht. Wenn du das abfüllen noch nie gemacht hast kann das schon sein.
Kann dir ja mal ne Kostprobe servieren
Hollersaft....selbstgemachten kenne ich und mag ich sehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei der Ernte nicht. Wenn du das abfüllen noch nie gemacht hast kann das schon sein.
Kann dir ja mal ne Kostprobe servieren
Nein, sind ganz normale Blüten...erst wenn’s die aufkochst mit dem Zucker und dann in Flaschen abfüllst...aber selbst das geht mit Trichter und ko recht gutDa ich das noch nie gemacht habe muss ich fragen...
Wird man da klebrig dabei?
Absolut!
Aber du wolltest Muscheln
Dann besser auf die Donauinsel....
Oder in die Lobau
Eis am Schwedenplatz und dann in die Hermanns Strand Bar...es gibt so viele Möglichkeiten
Sag ich ja. Jeder sieht das anders ist auch gut soDa sieht man wieder, wie unterschiedlich Menschen sind
Habe Menschen schon oft falsch eingeschätzt......und habe mich geirrt, und heute sind sie nicht mehr wegzudenken. Sollte jeder für sich handhaben wie er möchte......gut das nicht alles für jeden gleich ist, wäre ja auch fad sonst.
Ok.... dann bin ich für Ersteres. Vielleicht gibt es ja auch auf der Donauinsel Muscheln ......![]()
Nööö keine Sorge ich mag MuschelnHmmmm
Wäre mir neu.
Eventuell auf der Speisekarte aber du wirst doch nicht meine Brüder und Schwestern verspeisen![]()
Nööö keine Sorge ich mag Muscheln![]()
Ok.... dann bin ich für Ersteres. Vielleicht gibt es ja auch auf der Donauinsel Muscheln ......![]()
Freundschaft entwickelt sich meiner Meinung nach über Jahre (und da darf es ruhig Krisen geben und Streit), wenns um einen Bekanntenkreis geht, ist das in dieser Zeit durchaus möglich.
Aber doch eine ganz gute Ersatzdroge gelegentlich wenn man sich als passionierter Taucher im Moment keinen Tauchurlaub leisten kann....... das stimmt allerdings! Aber für das Haus des Meeres ist auch das Wetter zu schön .....
Nur auch schwer WISSEN ob die in Krisenzeiten dann noch für einen da sind. Mir fällt da ein Schulfreund (HAK) meines Vaters ein. Sehr erfolgreicher Mann mit sehr vielen Freunden. Yacht, Villa,...sehr erfolgreicher, beliebter Banker (den ich als Kind/Jugendlicher immer bewundert hab). Dann 3 Ehen und Alimente die ihn fertig gemacht haben, Burnout, Jobverlust, Einkommensverlust, finanzielle Nöte durch letzte Scheidung (und Hausverlust)... und plötzlich stand er recht depressiv und alleine da. Blieben ihm wenige Leute wie mein Vater (aus Tradtion). Als dann der Alkoholismus kam begann auch mein Vater sich langsam zu distanzieren. So viel ich weiß heute ein ziemliches Wrack das großteils alleine in einer Wohnung herumhängt und praktisch eine lebende Leiche.Ich behalt mir trotzdem den Luxus einiger echten Freunde vor, man kann nie wissen, ob nicht wieder Zeiten kommen, wo manRückendeckung braucht.
![]()
Aber doch eine ganz gute Ersatzdroge gelegentlich wenn man sich als passionierter Taucher im Moment keinen Tauchurlaub leisten kann... jetzt muss ich schon einen Auffrischungskurs machen wenn ich wieder ans Meer komm. Und Seentauchen in Ö hab ich probiert und find ich nicht so geil.
Nur auch schwer WISSEN ob die in Krisenzeiten dann noch für einen da sind. Mir fällt da ein Schulfreund (HAK) meines Vaters ein. Sehr erfolgreicher Mann mit sehr vielen Freunden. Yacht, Villa,...sehr erfolgreicher, beliebter Banker (den ich als Kind/Jugendlicher immer bewundert hab). Dann 3 Ehen und Alimente die ihn fertig gemacht haben, Burnout, Jobverlust, Einkommensverlust, finanzielle Nöte durch letzte Scheidung (und Hausverlust)... und plötzlich stand er recht depressiv und alleine da. Blieben ihm wenige Leute wie mein Vater (aus Tradtion). Als dann der Alkoholismus kam begann auch mein Vater sich langsam zu distanzieren. So viel ich weiß heute ein ziemliches Wrack das großteils alleine in einer Wohnung herumhängt und praktisch eine lebende Leiche.
Sich auf Rückendeckung von anderen zu verlassen ist nie gut. Jeder Mensch und jedes Bewusstsein strebt nunmal immer nur nach Glück! Wenn bei dir kein Glück mehr zu holen oder finden ist für andere, und auch in der Zukunft keines mehr zu erwarten ist... dann kann man sich sehr schnell sehr alleine wiederfinden.
Das stimmt leider!Jeder Mensch und jedes Bewusstsein strebt nunmal immer nur nach Glück!
Das stimmt leider!
Vielleicht finden Menschen aber auch Glück in einer anderen Person (mich um andere zu kümmern wenns sein muss, und ich damit geholfen habe, macht mich auch glücklich).
Das ist wie Blumen pflücken In der Wiese, nur das die Blüten an einem Strauch hängen...Da ich das noch nie gemacht habe muss ich fragen...
Wird man da klebrig dabei?
Ja, ist aber nicht unbedingt ein Fehlverhalten!Das Helfersyndrom ist weit verbreitet.![]()
Nööööö auch dasJa EBEN....in Weinsauce![]()
Ahhh deshalb die Lobau !!!Ich hab gerade kalte Füße
Ob da nackt dagegen hilft?