Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allen einen sonnigen guten Morgen.
Mich hat es leider zwei Tage für meiner Reise nach Paris erwischt :traurig:
Habe starke Halsschmerzen und fühle mich, als müsste ich mir gleich wieder die Decke über den Kopf ziehen :cry::X3:
Werde schnell wieder gesund und genieße Paris ....... ich sitze gerade in meinem Auto in der Wiener City und überlege was ich heute anstellen könnte...... kopfkratz

@Mitglied #328725 @Mitglied #266300 @Mitglied #286363
Ach lassen wir die ganzen Diskussionen zum Thema Deffinition von Freundschaft hier. Reicht wohl zu sagen dass ich mein Vertrauen in Menschen verloren habe, sehr wenig von anderen erwarte und es trotzdem irgendwie geschafft habe eine von Altruismus und Nächstenliebe geprägte Motivation aufzubauen mich anderen gegenüber sehr freundschaftlich zu verhalten und somit kein Problem damit habe etwas zu finden was andere als "Freundschaft" deffinieren würden. Meine Wortdeffinitionen von solchen Wörtern wie "Freundschaft", "Beziehung", "Liebe", und vieler anderer Wörter sind aber fernab von dem was die meisten Menschen als "normal" bezeichnen würden oder unter diesen Worten verstehen würden. Ich fürchte das braucht die Lektüre einiger buddhistischer und philosophischer Bücher oder laaaaaange ausführlcihe Diskussionen und Beschreibungen um das wirklich zu erklären oder nachvollziehen zu können.

Ansonsten:
Guten Morgen EF!

@Mitglied #328725 @Mitglied #266300 @Mitglied #286363
Ach lassen wir die ganzen Diskussionen zum Thema Deffinition von Freundschaft hier. Reicht wohl zu sagen dass ich mein Vertrauen in Menschen verloren habe, sehr wenig von anderen erwarte und es trotzdem irgendwie geschafft habe eine von Altruismus und Nächstenliebe geprägte Motivation aufzubauen mich anderen gegenüber sehr freundschaftlich zu verhalten und somit kein Problem damit habe etwas zu finden was andere als "Freundschaft" deffinieren würden. Meine Wortdeffinitionen von solchen Wörtern wie "Freundschaft", "Beziehung", "Liebe", und vieler anderer Wörter sind aber fernab von dem was die meisten Menschen als "normal" bezeichnen würden oder unter diesen Worten verstehen würden. Ich fürchte das braucht die Lektüre einiger buddhistischer und philosophischer Bücher oder laaaaaange ausführlcihe Diskussionen und Beschreibungen um das wirklich zu erklären oder nachvollziehen zu können.

Ansonsten:
Guten Morgen EF!
Wirst wohl Recht haben.
Definition Freundschaft ist wohl nicht immer gleich wie blau nicht gleich blau ist.
Solange es für dich so okay ist soll es so sein.

Pausieren

Freundschaft entwickelt sich meiner Meinung nach über Jahre (und da darf es ruhig Krisen geben und Streit), wenns um einen Bekanntenkreis geht, ist das in dieser Zeit durchaus möglich.
So kann man das nicht immer sehen. Ich war Silvester mal aus und wir lernten ein anderes Pärchen kennen. Nachdem mir die junge Frau sehr sympathisch war, plauderten wir angeregt und da wir in dieser Stadt beide noch keine Freundinnen hatten, beschlossen wir, welche zu werden. Das funktionierte dann nach einem kurzen Fremdeln meinerseits sehr gut und wir hatten bis zu ihrem Umzug nach NRW eine intensive freundschaftliche Beziehung. Sicher ein Glückstreffer aber eben möglich.

Zutaten für Holundersaft Produktion einkaufen. Voriges Jahr waren 12 Liter leider zuwenig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben