Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen.. heute wiedermal ins Büro fahren und die 2. FSME Spritze reinstupsen lassen.. :lol::rofl:

Guten Morgen!:gutenmorgen:

...hab meine Ignore Liste wieder geleert. Mal sehen wie hoch der Puls jetzt wieder steigt. Kann die Leute ja einfach wieder draufsetzen. Aber die Ignorefunktion nervt... da bin ich dann dauernd neugierig und klick doch auf "ignorierte Inhalte anzeigen". Vor allem wenn man eine echt faszinierende (in REIN theoretischer Hinsicht...:krank::fies:), seltsame Narzistin ignoriert
Ich bin richtig froh das ich meine Ignore Liste habe. Weil so viel kann ich mich gar nicht auf die Finger setzen, was die Schwachsinn schreiben :rofl:

Weil so viel kann ich mich gar nicht auf die Finger setzen, was die Schwachsinn schreiben
Das Gefühl kenn ich... aber wenn manche User halt so interessant... aber gleichzeitig so nervig sind.:hmm:

Hab meine Ignore bisher nur einmal verwendet. Bin da eigentlich ein großer Feind von der "nichts Böses sehen/hören/sagen" Einstellung

So mich schön langsan fertig machen und zum Bezirksgericht düsen. Ich liebe solche Termine:liebe:

Ich bin richtig froh das ich meine Ignore Liste habe. Weil so viel kann ich mich gar nicht auf die Finger setzen, was die Schwachsinn schreiben :rofl:

:haha: da gehts mir gleich. i bin viel zu neugierig, als dass i mir den blödsinn mancher entgehen lasse.
ausserdem....es tuat jo guad, wenn ma woas, das ma ned da oanzige is dem zeilweise nur dreck einfällt.
monchmoi, wenn i mir eigene beiträge später nochmal anschau...:kopfklatsch:

:rofl::rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben