L
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen.. heute wiedermal ins Büro fahren und die 2. FSME Spritze reinstupsen lassen.. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin richtig froh das ich meine Ignore Liste habe. Weil so viel kann ich mich gar nicht auf die Finger setzen, was die Schwachsinn schreibenGuten Morgen!
...hab meine Ignore Liste wieder geleert. Mal sehen wie hoch der Puls jetzt wieder steigt. Kann die Leute ja einfach wieder draufsetzen. Aber die Ignorefunktion nervt... da bin ich dann dauernd neugierig und klick doch auf "ignorierte Inhalte anzeigen". Vor allem wenn man eine echt faszinierende (in REIN theoretischer Hinsicht...), seltsame Narzistin ignoriert
Das Gefühl kenn ich... aber wenn manche User halt so interessant... aber gleichzeitig so nervig sind.Weil so viel kann ich mich gar nicht auf die Finger setzen, was die Schwachsinn schreiben
Ja bestimmt.. dafür sollte immer Platz sein.... Egal wie voll der Kopf ist, ein paar Flausen passen immer noch rein!![]()
![]()
Die Tage planen .... am Wochenende feiert mein Exmann groß Geburtstag.
Und noch ein Honigweckerl verspachteln...
Guten Morgen Bande und denkt dran: Egal wie voll der Kopf ist, ein paar Flausen passen immer noch rein!![]()
![]()
Feiert er immer noch, dass er dich los ist![]()
I hab schon Wände und Decken verspachtelt.
Aber wie zum Geier verspachtelt man ein Honigweckerl![]()
Ich auch... aber ich geh heut Mittag nepalesisch EssenIch bin morgens immer nahe am Verhungern.![]()
Ich auch... aber ich geh heut Mittag nepalesisch Essen. Da hunger ich davor bewusst
(macht sehr gutes Essen NOCH besser!)
Bei dir hatten anscheinend Wände und Decken einige Löcher...bei mir der Magen.
Ich bin morgens immer nahe am Verhungern.![]()
Doch, genau du...![]()
Ich bin richtig froh das ich meine Ignore Liste habe. Weil so viel kann ich mich gar nicht auf die Finger setzen, was die Schwachsinn schreiben![]()
Jo die haben ausgschaut wie ein Schweizer Käse
Schnackseln macht hungrig, gö![]()