- Reaktionen
- 53.144
- Checks
- 1
So mich schön langsan fertig machen und zum Bezirksgericht düsen. Ich liebe solche Termine![]()
Eu jegele....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So mich schön langsan fertig machen und zum Bezirksgericht düsen. Ich liebe solche Termine![]()
99 % kann ich mich beherrschen und nachher weiß ich wieder, warum sie auf Ignore sindda gehts mir gleich. i bin viel zu neugierig, als dass i mir den blödsinn mancher entgehen lasse.
ausserdem....es tuat jo guad, wenn ma woas, das ma ned da oanzige is dem zeilweise nur dreck einfällt.
monchmoi, wenn i mir eigene beiträge später nochmal anschau...
![]()
Mein Liebesleben ist wie Coca Cola...
Zuerst war es lecker,
dann light
und jetzt zero...![]()
![]()
Nö. Man muss nur net jeden scheiß zum xten mal lesen. Schont die nervenWenn du die Ignore funktion brauchst,bist du zu schwach für dieses Forum.....
So wie bei mir. Mir gehts wie dem Weihnachtsmann. I komn a nur einmal im Jahr![]()
Üb dich in Selbstdisziplin,hilft auch im Alltag.....Nö. Man muss nur net jeden scheiß zum xten mal lesen. Schont die nerven
Owa daunn is a Erdbeben, gö?...
![]()
Nö a Vulkanausbruch![]()
Im Alltag würde ich mit Menschen die einen immer wieder beleidigen auch net abgeben. Meine ignore Liste ist auch net wirklich lang.Üb dich in Selbstdisziplin,hilft auch im Alltag.....
Du bist jo a gaunz a Gfährlicher!
Erdbeben und Vulkanausbrüche....zwei Naturgewalten.![]()
Siehs mal so,im Alltag hörst und erlebst du die Menschen trotzdem,hier liest du sie...was du aber nicht musst...ist wie eine mentale Übung.....Im Alltag würde ich mit Menschen die einen immer wieder beleidigen auch net abgeben. Meine ignore Liste ist auch net wirklich lang.
Warum? Ich sage auch im richtigen Leben was ich denke.Üb dich in Selbstdisziplin,hilft auch im Alltag.....
Ich würde sagen du bist genau deswegen hier...oder übst du dich hier im selbstbetrug?Warum? Ich sage auch im richtigen Leben was ich denke.
Hier schont es aber meine Nerven. Ich bin zur Entspannung hier und nicht um jeden Tag zu lesen, wer mit wem vögelt usw.
Do kummst jetzt erst drauf
Najo bist jo a so a Weanatussi![]()
Ich kann aber auch mit Kritik umgehen, was viele hier nicht können. Deshalb sind sie auf meiner IgnoreIch würde sagen du bist genau deswegen hier...oder übst du dich hier im selbstbetrug?