D
Gast
(Gelöschter Account)
Da bin ich bestimmt drauf!Ich bin richtig froh das ich meine Ignore Liste habe. Weil so viel kann ich mich gar nicht auf die Finger setzen, was die Schwachsinn schreiben![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da bin ich bestimmt drauf!Ich bin richtig froh das ich meine Ignore Liste habe. Weil so viel kann ich mich gar nicht auf die Finger setzen, was die Schwachsinn schreiben![]()
Bin ich drauf?Im Alltag würde ich mit Menschen die einen immer wieder beleidigen auch net abgeben. Meine ignore Liste ist auch net wirklich lang.
Ich starr mir gerade selbst auf die Titten während ich überlege, ob ich aufstehen soll.
Schön sind's![]()
Bist du Uber Fahrer?Bleib liegt ich komme und helfe dir sehr gerne beim Transfer zum Frühstücksplatz
Ich starr mir gerade selbst auf die Titten während ich überlege, ob ich aufstehen soll.
Schön sind's![]()
Da bin ich bestimmt drauf!![]()
Bin ich drauf?![]()
![]()
![]()
Da bin ich bestimmt drauf!![]()
Mich wunderts, dass du dich nicht selbst schon auf Ignore hast, bei der Freud die du hast.Bin ich drauf?![]()
![]()
![]()
Schön sind's![]()
Teilen !
Bist du Uber Fahrer?![]()
Dazu bin ich zu schüchtern
Was? Für Uber fahren? Von mir aus.Nein auf keinen Fall. Darf ich ?
du weißt, dass du ziemlich gemein bist? so ganz ohne foto?Ich starr mir gerade selbst auf die Titten während ich überlege, ob ich aufstehen soll.
Schön sind's![]()
Guade idee manniJausnzeit is owa glei vorbei![]()
1_zwo_zwo mir ist früher nie aufgefallen, was du für ein Klugscheißer bist.
Jetzt kannst gerne Steine werfen, oder mich melden.
Früher warst angenehmer
Jaja, mit den jungen Mädels werdens immer übermütig, die oidn HerrnDas ist mein schlechter Einfluss![]()
Was? Für Uber fahren? Von mir aus.![]()