1
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt bist bei mir auf der Liste....lach...1_zwo_zwo mir ist früher nie aufgefallen, was du für ein Klugscheißer bist.
Jetzt kannst gerne Steine werfen, oder mich melden.
Früher warst angenehmer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt bist bei mir auf der Liste....lach...1_zwo_zwo mir ist früher nie aufgefallen, was du für ein Klugscheißer bist.
Jetzt kannst gerne Steine werfen, oder mich melden.
Früher warst angenehmer
Vielleicht der Bart? Mich ärgert das jedes Mal wenn ich mit "Sie" angesprochen werde. Na gut... nicht so sehr wie der Kinoticketverkäufer der mich und meine Ex gefragt hat ob ich meiner Tochter den Horrorfilm wirklich schon zeigen will. DAS war nervigJa. Mir mir ist das noch nie passiert.![]()
Heute vor drei Jahren bin ich frisch operiert aus dem Spital heimgekommen. Heute sieht man die Narbe kaum noch
Anhang anzeigen 3919856
Vielleicht der Bart? Mich ärgert das jedes Mal wenn ich mit "Sie" angesprochen werde. Na gut... nicht so sehr wie der Kinoticketverkäufer der mich und meine Ex gefragt hat ob ich meiner Tochter den Horrorfilm wirklich schon zeigen will. DAS war nervig.
(sie war 3 Monate jünger als ich bevor die Frage kommt)
Du Ähm ja... ok... von mir aus. Aber du bist schon fast omaBussi!![]()
Ok! 29+ zählt halt auch noch.*räusper* *hust* *räusper*![]()
besser als Zigaretten
Tschuldigung
Mich ärgert es auch immer, wenn ich Wein kaufen möchte und an der Kassa nach meinem Ausweis gefragt werde.![]()
Du bist die ua "indiewundebohrdlerin"
Tschuldigung
Mich ärgert es auch immer, wenn ich Wein kaufen möchte und an der Kassa nach meinem Ausweis gefragt werde.![]()
Na dann sind wir alle ja noch jungDu Ähm ja... ok... von mir aus. Aber du bist schon fast oma
Ok! 29+ zählt halt auch noch.
Aufstehen
Ich verstehe das + nicht.Ok! 29+ zählt halt auch noch.
Ist alles wieder okay, kein ProblemSilikonpflaster kann ich anbieten per pn
Das ist das was du schon a paar mal hinter der 29 stehen hastIch verstehe das + nicht.![]()
Vielleicht der Bart? Mich ärgert das jedes Mal wenn ich mit "Sie" angesprochen werde. Na gut... nicht so sehr wie der Kinoticketverkäufer der mich und meine Ex gefragt hat ob ich meiner Tochter den Horrorfilm wirklich schon zeigen will. DAS war nervig.
(sie war 3 Monate jünger als ich bevor die Frage kommt)
Ja, die "Mädels" haben das halt so entschiedenNa dann sind wir alle ja noch jung
Darüber musst du dir auch nicht dein hübsches Köpfchen zerbrechen.Ich verstehe das + nicht.![]()
Du Ähm ja... ok... von mir aus. Aber du bist schon fast oma
![]()
Siehst du! Im Alter werdens meistens aggressiv.Die Fast-Oma schnalzt dir gleiche eine!
![]()
Ist mir seitdem ich 15 war nicht mehr passiert. Das letzte Mal das ich Angst vor Ausweißkontrollen hatte war bei einer Ü30+ Party im Volksgarten mit meiner 2ten Ex. War aber auch kein Problem.Mich ärgert es auch immer, wenn ich Wein kaufen möchte und an der Kassa nach meinem Ausweis gefragt werde.![]()