Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja. Mir mir ist das noch nie passiert. :D
Vielleicht der Bart? Mich ärgert das jedes Mal wenn ich mit "Sie" angesprochen werde. Na gut... nicht so sehr wie der Kinoticketverkäufer der mich und meine Ex gefragt hat ob ich meiner Tochter den Horrorfilm wirklich schon zeigen will. DAS war nervig :mad:.
(sie war 3 Monate jünger als ich bevor die Frage kommt)

ich nehm schon mal moorbäder um mich an die feuchte erde zu gewöhnen :D

Vielleicht der Bart? Mich ärgert das jedes Mal wenn ich mit "Sie" angesprochen werde. Na gut... nicht so sehr wie der Kinoticketverkäufer der mich und meine Ex gefragt hat ob ich meiner Tochter den Horrorfilm wirklich schon zeigen will. DAS war nervig :mad:.
:haha::haha:
Tschuldigung :unsicher:

Mich ärgert es auch immer, wenn ich Wein kaufen möchte und an der Kassa nach meinem Ausweis gefragt werde. :D

Ich werd fast immer geduzt. Von jedem Kind/Jugendlichen und auch Erwachsenen.
Kenn ich kaum anders, aber ich glaub ich hab einfach eine extrem (!) vertrauenswürdige Ausstrahlung. :cool::smuggrin::woot::D

Alt ist man erst wenn man am Friedhof vorbei faehrt und die Wuermer sich das Barterl umbinden....

Mich ärgert es auch immer, wenn ich Wein kaufen möchte und an der Kassa nach meinem Ausweis gefragt werde. :D
Ist mir seitdem ich 15 war nicht mehr passiert. Das letzte Mal das ich Angst vor Ausweißkontrollen hatte war bei einer Ü30+ Party im Volksgarten mit meiner 2ten Ex. War aber auch kein Problem.
Und in spätestens 10 Jahren bist du dann wahrscheinlich dankbar dafür jünger auszusehen als du bist ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben