Y
Gast
(Gelöschter Account)
ups...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schau, schön dass du dich so bemühst, aber ich esse nicht.Bring die gleich ein Frühstück auch mit
wo san do junge mädels ?Jaja, mit den jungen Mädels werdens immer übermütig, die oidn Herrn![]()
Nope. Wie oft testest es nochBin ich drauf?![]()
![]()
![]()
Schau, schön dass du dich so bemühst, aber ich esse nicht.![]()
Das ist mein schlechter Einfluss![]()
Im Alltag: Ja!Dabei überlege ich, ob man im Alltag auch eine Ignoreliste hat![]()
*räusper* *hust* *räusper*
Jung ist man unter 30? Interessante Deffinition... und ich beginn grad mich alt zu fühlen derzeit. Ist das nicht gerade die Phase wo man von irgendwelchen Teens mit "Sie" (mittlerweile ohne jeden fragenden, überlegenden Blick
Stimmt... die Narbe wär mir nie aufgefallen. Du hattest braune Haare? Jetzt bin ich neugierig was deine natürliche Haarfarbe wäreHeute vor drei Jahren bin ich frisch operiert aus dem Spital heimgekommen. Heute sieht man die Narbe kaum noch
Ja. Mir mir ist das noch nie passiert.Oder gehts nur mir so?
Welche Operation hattest du...Heute vor drei Jahren bin ich frisch operiert aus dem Spital heimgekommen. Heute sieht man die Narbe kaum noch
Anhang anzeigen 3919856
Ich hatte schon jede Haarfarbe, bin von Natur aus aschblondJung ist man unter 30? Interessante Deffinition... und ich beginn grad mich alt zu fühlen derzeit. Ist das nicht gerade die Phase wo man von irgendwelchen Teens mit "Sie" (mittlerweile ohne jeden fragenden, überlegenden Blick) angeredet zu werden beginn? Oder gehts nur mir so?
Stimmt... die Narbe wär mir nie aufgefallen. Du hattest braune Haare? Jetzt bin ich neugierig was deine natürliche Haarfarbe wäre
Was Ignore-Listen betrifft würds mich mal noch interessieren auf wie vielen ich eigentlich steh. Könnt mir denken dass es nicht wenige sind![]()
SchilddrüsenentfernungWelche Operation hattest du...
kommt nochJa. Mir mir ist das noch nie passiert.![]()
besser als friedhofsblondIch hatte schon jede Haarfarbe, bin von Natur aus aschblond