Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist mir seitdem ich 15 war nicht mehr passiert. Das letzte Mal das ich Angst vor Ausweißkontrollen hatte war bei einer Ü30+ Party im Volksgarten mit meiner 2ten Ex. War aber auch kein Problem.
Und in spätestens 10 Jahren bist du dann wahrscheinlich dankbar dafür jünger auszusehen als du bist ;)
Bei Walmart hingen überall Schilder mit dem Hinweis, dass man bitte seinen Ausweis bereithalten soll, wenn man jünger als 40 aussieht und Alkohol kaufen möchte.
Leli kauft zwei Paletten Bier, zückt die Kreditkarte und den Ausweis. Der winkt ab, braucht er nicht. Leli so: o_O:mad::nailbiting::bigtears::oldman:

Ich hab den ersten und einzigen Türsteher einer Bar in Longbeach so gefeiert als er mich nach meinem Ausweis gefragt hat. Der dachte ich bin komplett hinüber :lol:

Bei Walmart hingen überall Schilder mit dem Hinweis, dass man bitte seinen Ausweis bereithalten soll, wenn man jünger als 40 aussieht und Alkohol kaufen möchte.
Leli kauft zwei Paletten Bier, zückt die Kreditkarte und den Ausweis. Der winkt ab, braucht er nicht. Leli so: o_O:mad::nailbiting::bigtears::oldman:

Ich hab den ersten und einzigen Türsteher einer Bar in Longbeach so gefeiert als er mich nach meinem Ausweis gefragt hat. Der dachte ich bin komplett hinüber :lol:
:lol::rofl:

Ich diskutiere auch sehr gerne mit den Türstehern so lange, bis sie mich endlich nach meinem Ausweis fragen. :rofl:

Die ignore ist für larifari, wenn diejenigen eh weiterhin alles mitlesen können und sich darüber amüsieren. In der Form wie FB wäre super, aber egal... ich nutzen sie nicht mehr.

Ich mach mich fertig und geh dann mal Richtung Essen!

YAK UND YETI!!!!! :undweg:
Momo mampfen!!!:):liebe::up:

Mahlzeit euch allen! Und einen schönen Tag!

Wenn ich hier so mitlese hab ich die Rollatorgang vor meinem geistigen Auge, @Mitglied #429027 @Mitglied #405664 @Mitglied #427072 und @Mitglied #232244 wie Sie einen gemeinsamen Ausflug rund um den Häuserblock machen und dabei das 50 Jahre alte Plakat von der Ü30 Party entdecken und sich anschließend lautstark unterhalten darüber das es immer noch Partys gibt wo sie zu jung sind:lol::lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben