S
Gast
(Gelöschter Account)
pass auf, das du net hinfällst wenns den rollator losläßtDie Fast-Oma schnalzt dir gleiche eine!
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pass auf, das du net hinfällst wenns den rollator losläßtDie Fast-Oma schnalzt dir gleiche eine!
![]()
Ich kann das total gut, gell.Du bist die ua "indiewundebohrdlerin"![]()
Das ist das was du schon a paar mal hinter der 29 stehen hast![]()
Tja, da darf ich leider noch nicht hinein.Ü30+ Party
Bei Walmart hingen überall Schilder mit dem Hinweis, dass man bitte seinen Ausweis bereithalten soll, wenn man jünger als 40 aussieht und Alkohol kaufen möchte.Ist mir seitdem ich 15 war nicht mehr passiert. Das letzte Mal das ich Angst vor Ausweißkontrollen hatte war bei einer Ü30+ Party im Volksgarten mit meiner 2ten Ex. War aber auch kein Problem.
Und in spätestens 10 Jahren bist du dann wahrscheinlich dankbar dafür jünger auszusehen als du bist![]()
Siehst du! Im Alter werdens meistens aggressiv.
![]()
pass auf, das du net hinfällst wenns den rollator losläßt![]()
Sieht schlimm aus, aber gut das keine große Narbe geblieben istSchilddrüsenentfernung
Bei Walmart hingen überall Schilder mit dem Hinweis, dass man bitte seinen Ausweis bereithalten soll, wenn man jünger als 40 aussieht und Alkohol kaufen möchte.
Leli kauft zwei Paletten Bier, zückt die Kreditkarte und den Ausweis. Der winkt ab, braucht er nicht. Leli so:
Ich hab den ersten und einzigen Türsteher einer Bar in Longbeach so gefeiert als er mich nach meinem Ausweis gefragt hat. Der dachte ich bin komplett hinüber![]()
Tja, da darf ich leider noch nicht hinein.![]()
Was Ignore-Listen betrifft würds mich mal noch interessieren auf wie vielen ich eigentlich steh. Könnt mir denken dass es nicht wenige sind![]()
Geht's da ums gefühlte Alter?Tja, da darf ich leider noch nicht hinein.![]()
junges gemüse
Sie meinte,ob du a Hock'n host!Nein auf keinen Fall. Darf ich ?
Sie meinte,ob du a Hock'n host!
Einen schönen Vormittag in die Runde werf'..![]()