- Reaktionen
- 24.383
- Checks
- 10
gemüse schmeckt?Gemüse schmeckt scharf angebraten am besten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gemüse schmeckt?Gemüse schmeckt scharf angebraten am besten.
Ich drücke die DaumenWarten...
War nicht direkt auf dich bezogen ,sondern mehr die Uber-Fahrer gemeint!Er arbeitet sehr wohl ... viele blind dates hat er....
In wien gerne Bitte per pnKann mir jemand schmerztabletten vorbei bringen bitte? ....
Wie war das gerade? Wir sehen uns bestimmt wieder.Geht's da ums gefühlte Alter?![]()
Kaum jemals etwas Treffenderes gelesen. Ich hau mich ab.Wenn ich hier so mitlese hab ich die Rollatorgang vor meinem geistigen Auge, @Mitglied #429027 @Mitglied #405664 @Mitglied #427072 und @Mitglied #232244 wie Sie einen gemeinsamen Ausflug rund um den Häuserblock machen und dabei das 50 Jahre alte Plakat von der Ü30 Party entdecken und sich anschließend lautstark unterhalten darüber das es immer noch Partys gibt wo sie zu jung sind![]()
Gefüllte Paprika ohne der blöden Verpackung sind schon lecker.gemüse schmeckt?![]()
![]()
Also das Fleisch?Gefüllte Paprika ohne der blöden Verpackung sind schon lecker.
aos die verpackung schmeckt immer so seltsamGefüllte Paprika ohne der blöden Verpackung sind schon lecker.
Das frischfleisch?Also das Fleisch?
Vom Jungrind?Das frischfleisch?
Ich Depp.......bis Weihnachten hast es eh vergessen.Wie war das gerade? Wir sehen uns bestimmt wieder.![]()
Nachdem der @Mitglied #479584 scheinbar eine halbe Apotheke hat...von Schmerzmittel bis Pflaster...tät ich dann auch eine Bestellung aufgeben![]()
wos isn diskret - ko ma des schnupfen ?Sehr gerne.meine lieben. Per pn möchte ha diskret sein. Danke
Antwort:in meinem Fall eine wesentlich umfangreichere als im Forum.Ich tusche mir gerade die Wimpern.
Dabei überlege ich, ob man im Alltag auch eine Ignoreliste hat![]()
Schließe von dir altem Mann mit Gedächtnisschwund nicht auf andere.Ich Depp.......bis Weihnachten hast es eh vergessen.
Beim Faschiertem kennst den Unterschied nicht, da darfd auch der alte Ochse sein.Vom Jungrind?
Davon gibt's ja genugBeim Faschiertem kennst den Unterschied nicht, da darfd auch der alte Ochse sein.