Y
Gast
(Gelöschter Account)
99 % kann ich mich beherrschen und nachher weiß ich wieder, warum sie auf Ignore sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
99 % kann ich mich beherrschen und nachher weiß ich wieder, warum sie auf Ignore sind
Wenn der @Mitglied #476594 on ist, vergess ich ganz auf meine Termine...Bis bald...
Ich überlese jetzt schon viel, glaube es mir.ausserdem muast jo ned olles lesn bzw. zwischen den zeilen nur das, wast auch willst
![]()
Das krieg ich gar nicht mit!Warum? Ich sage auch im richtigen Leben was ich denke.
Hier schont es aber meine Nerven. Ich bin zur Entspannung hier und nicht um jeden Tag zu lesen, wer mit wem vögelt usw.
Mir mittlerweile auch. Ich lese aber gerne nur die, die ich magDas krieg ich gar nicht mit!
Ist mir aber auch Buna.![]()
Das krieg ich gar nicht mit!
Ist mir aber auch Buna.
Bürokram und Amtsdingens erledigen.![]()
Guten Morgen!
Die Ignorefunktion hilft zwischendurch befreit durchzuatmen, wird aber auch bei mir nur kurzfristig eingesetzt.
Ich tusche mir gerade die Wimpern.
Dabei überlege ich, ob man im Alltag auch eine Ignoreliste hat![]()
Vielleicht bin ich da entspannter?Bei mir is sie langfristig und sehr sehr laaaaaaaaaaaaange![]()
Vielleicht bin ich da entspannter?
Ja habe ich.Ich tusche mir gerade die Wimpern.
Dabei überlege ich, ob man im Alltag auch eine Ignoreliste hat![]()
Das wird schon. Meine tätowierer hat ein Fähigkeit das es kaum krusten wird.
Ganz sicher...![]()
![]()