- Reaktionen
- 30.381
- Checks
- 34
Falls du den sexy arzt meinst. Der war mal bei GZSZWenn man einen Schauspieler in einer Serie sieht und nicht weiß/nicht einfällt aus welcher Serie man ihn kennt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falls du den sexy arzt meinst. Der war mal bei GZSZWenn man einen Schauspieler in einer Serie sieht und nicht weiß/nicht einfällt aus welcher Serie man ihn kennt![]()
Sexy Arzt, wo?Falls du den sexy arzt meinst. Der war mal bei GZSZ![]()
Schon vorbeiSexy Arzt, wo?
GZSZ man ist das lange her
Schon vorbei![]()
Die sind doch sowieso meistens unerreichbar
Bei sexy Männern komme ich immer zu spät
Oder Frau hat ihn nicht alleineDie sind doch sowieso meistens unerreichbar![]()
Bei sexy Männern komme ich immer zu spät
Weil die Weiwaleit glauben dass ein Wimpernschlag und sexy Aussehen reichen würden um den Mann der Träume ins Bett zu bekommenIs im Allgemeinen a weit verbreitetes Frauenproblem...![]()
Muss ma scho gut kochen auch könnenWeil die Weiwaleit glauben dass ein Wimpernschlag und sexy Aussehen reichen würden um den Mann der Träume ins Bett zu bekommen![]()
..und dann den Dreck auch wieder selber weg putzenMuss ma scho gut kochen auch können![]()
Weil die Weiwaleit glauben dass ein Wimpernschlag und sexy Aussehen reichen würden um den Mann der Träume ins Bett zu bekommen![]()
Weil die Weiwaleit glauben dass ein Wimpernschlag und sexy Aussehen reichen würden um den Mann der Träume ins Bett zu bekommen![]()
Nach einem erfreulichen aber anstrengenden tag mal wiederAnhang anzeigen 3922302
Anhang anzeigen 3922340
Du kannst nächstes mal gerne mitmachen...darfst sogar den Stab haltensauereien
...
![]()