- Reaktionen
- 99.473
- Checks
- 68
Mit technischem hab ich’s nicht so. War froh, dass ich das Ding zum spritzen gebracht hab
![]()
Da haben wir Männer es eindeutig schwerer.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit technischem hab ich’s nicht so. War froh, dass ich das Ding zum spritzen gebracht hab
![]()
Nein ,das ist dann der Stab...Lass mich raten: Die Lanze steuerst du bei.![]()
Ich auch nicht,.aber wenn es spritzt,hast du alles richtig gemacht!Mit technischem hab ich’s nicht so. War froh, dass ich das Ding zum spritzen gebracht hab
![]()
mein Wecker läutet in 6 Stunden
Schlafts gut ihr Lieben.mein Wecker läutet in 6 Stunden
Sowas gibt es von mir nicht
Mir ist iwie fad... im Forum gibt es eigentlich kaum ein Thema wo ich was schreiben möchte und ich bin nicht wirklich müde... was kann ich dagegen tun?
Laptop möchte ich nicht starten![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
....sexy Photos von dir reinstellen!....
![]()
....sexy Photos von dir reinstellen!....
...sooooo, "Berlin-Alexanderplatz" gelesen......ab in die Heiaaaaaaaa
......
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
........![]()
Martin, du stehst auf breite Ärsche. Den hat @Mitglied #327757 ned zu bieten.![]()