S
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn man merkt, dass man per du nicht schlafen kann... startet man halt doch den Laptop und macht was für die arbeit... wegen 3h brauch ich nicht mal probieren zu schlafen xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kllingt danach dass gute Besserung angesagt istEinen schönenan alle
Zeit genug, gibt nur einen Schluck Wasser zum Frühstück![]()
Nein, um die Zeit hab ich nie Probleme, habs übersehen mit der Blutkontrolle und will das heute gleich erledigenKllingt danach dass gute Besserung angesagt ist
jo, oba du bist erst um Mittanocht aufgstaundnIn 2h klingelt mein Wecker und ich bin noch immer wach hahahahah
Oja dass mit nüchtern kenn ich von gestern. Nur dass die Untersuchungen für die man nüchtern bleiben musste sich so lang ziehen hat keiner gesagtNein, um die Zeit hab ich nie Probleme, habs übersehen mit der Blutkontrolle und will das heute gleich erledigen
Nüchtern in die Arbeit, wie soll das nur gut gehen![]()
Stimmt xD aber mir ging es gestern auch dreckig hahajo, oba du bist erst um Mittanocht aufgstaundn....mei 1.Wecka leit in an Stund und i bin scho vor eam munta
![]()
Dafür hast du jetzt Gewissheit das alles gut istOja dass mit nüchtern kenn ich von gestern. Nur dass due Untersuchungen für die man nüchtern bleiben musste sich so lang ziehen hat keiner gesagt![]()
sei froh...mir wurde gestern der Urlaubsfreitag gestrichen...Letzter Arbeitstag der Woche![]()
Guten morgenGuten Morgen
Letzter Arbeitstag der Woche![]()
Bei mir zwar nicht gestern aber me toosei froh...mir wurde gestern der Urlaubsfreitag gestrichen...
Letzter Arbeitstag der Woche![]()