- Reaktionen
- 4.147
- Checks
- 55
Kaputt...ab ins Bett 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kärchern ist super!!!Du kannst nächstes mal gerne mitmachen...darfst sogar den Stab halten![]()
Kaputt...ab ins Bett![]()
Gut zu wissenKärchern ist super!!!
Grundsätzlich schon, aber heute hab ich die Variante außerhalb des Bettes vorgezogenUnd ich dachte, frau lässt sich im Bett kaputt machen.
Die jungen Mädchen habens heute offensichtlich nicht mehr so mit bzw. im Bett.![]()
Ich finde schon. Der Dreck geht weg wie nixGut zu wissen![]()
So kann ich das nicht bestätigen ...ja vom Boden war er ja weg der dreck...aber ich hab ausgeschaut als wieIch finde schon. Der Dreck geht weg wie nix
Jo Mei nach getaner Arbeit sieht man halt so ausSo kann ich das nicht bestätigen ...ja vom Boden war er ja weg der dreck...aber ich hab ausgeschaut als wie![]()
Nicht nur ich, sondern auch die Fenster meiner NachbarnJo Mei nach getaner Arbeit sieht man halt so aus
Grundsätzlich schon, aber heute hab ich die Variante außerhalb des Bettes vorgezogen![]()
Aber sowas vonUnd das so richtig dreckig.![]()
Darum ist es besser man hält sich von Friedhöfen fern.![]()
Dafür jetzt Putz munter ^^
Den ganzen Tag verschlafen, weil krank xD
Dafür jetzt Putz munter ^^
Die "Lanze", meine gnädigsteDu kannst nächstes mal gerne mitmachen...darfst sogar den Stab halten![]()
Fast ^^ sollte ja morgen wieder arbeiten gehenDer Abend hat ja auch grad erst begonnen.![]()
Da es mir wieder super geht, kann man es ruhig likenTo like or not to like... that´s the question...![]()
Die "Lanze", meine gnädigste,wir wollen ja nicht,dass es zu einer Verwechslung kommt!
![]()
Mit technischem hab ich’s nicht soDie "Lanze", meine gnädigste,wir wollen ja nicht,dass es zu einer Verwechslung kommt!
![]()
Nicht nur ich, sondern auch die Fenster meiner Nachbarn![]()