N
Gast
(Gelöschter Account)
Der Mai ist spitze was kurze Wochen angehtGuten Morgen
Letzter Arbeitstag der Woche![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Mai ist spitze was kurze Wochen angehtGuten Morgen
Letzter Arbeitstag der Woche![]()
Blöd. Aber du hastest ja bissi frei in letzter Zeitsei froh...mir wurde gestern der Urlaubsfreitag gestrichen...
tja...wenn sich eine Betriebsvereinbarung intern selbst widerspricht....Gott segne die Betriebsvereinbarungen![]()
Oder Filialen "lebenswichtige" Dinge bestellen da ja wegen einem geschlossenen tag die Lager leer werdentja...wenn sich eine Betriebsvereinbarung intern selbst widerspricht....![]()
![]() |
![]() |
bei uns ist es so das drei Tage im Jahr automatisch eingearbeitet sind und am Anfang des Jahres werden die freien Fenstertage auch ausgehängt, da kann sich nix wiedersprechentja...wenn sich eine Betriebsvereinbarung intern selbst widerspricht....![]()
Intravenös kann ich nicht dienen. Aber kaffee in der firma ist grad fertigAnhang anzeigen 3922913
....mir wurde gesagt das ist die Selbsthilfegruppe für Anonyme Kaffeeholiker?
Das war der Lehrling der hat das wirklich grosse fallengelassengeh host du ka großes häferl?
Das war der Lehrling der hat das wirklich grosse fallengelassen![]()
Praktisch. Wir bekommen immer ein paar Tage vorher gesagt ob die Firma ganz geschlossen hat oder einer pro Abteilung da sein muss. Und die Arbeit muss erledigt sein. Also wenn die Fenstertage um den 25ten sind, muss ich meistens arbeitenbei uns ist es so das drei Tage im Jahr automatisch eingearbeitet sind und am Anfang des Jahres werden die freien Fenstertage auch ausgehängt, da kann sich nix wiedersprechen![]()
schönen guten morgen in dieser kurzen arbeitswoche ef
und schön langsam fertig machen für die arbeit
![]()