Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich kann man. Aber manche denken net viel mit weil sie immer Glück hatten. Aber findest es besser das du sagst ich hätte ihm einen Denkzettel verpasst?
Mein fahrlehrer hat immer gsagt "denk dran mädl wennst im auto sitzt: alles idioten ausser du"
Ach in wien wars auch paarmal schon sehr knapp aber ich lebe noch:lol:

Das war ca auf der Höhe wo ich gerade steh. Von da ist er gekommen und ich von der Gegenseite. Keiner kann mir erzählen, unzureichende Sicht, dass war fahrlässig, auch eine sperrlinie ist dort, die Sichtweite mehr ausreichend!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, es ist nix passiert. Durchatmen, abhaken, froh sein und dich mit Schönem beschäftigen. ;)

Mich fragen, warum ich immer in solche Situationen kommen muss und was passiert falls ich beim nächsten mal zuspät reagieren sollte :cry: . Vor 2 Wochen überholt einer den Traktor, aber das heute war extrem, ich hab gedacht jetzt is vorbei. Das war eine 100 Freilandstraße, wenn da Schauze an Schnauze zammkrachst, kann man sich alles weitere ausmalen. Zum Glück war hinter mir niemand, auf der anderen Seite hab ich dadurch keinen zeugen bis auf den LKW Fahrer und da weiß ich nicht, wer der war. Ich versteh nicht wie jemand auf einer übersichtlichen Straße überholt, wo in seiner höhe einsehbar war das in dem Moment jemand kommt und damit sich und andere Menschenleben gefährdet :-(

Wenn die Sonne scheint, fangens alle zum Saufen an. Der Bierkonsum steigt und damit die Gefahren im Straßenverkehr!

Das war ca auf der Höhe wo ich gerade steh. Von da ist er gekommen und ich von der Gegenseite. Keiner kann mir erzählen, unzureichende Sicht, dass war fahrlässig, auch eine sperrlinie ist dort, die Sichtweite mehr ausreichend!!!
Es hat ja auch keiner gesagt das er recht hatte. Ist passiert, hast Sau Glück gehabt, froh sein und es besser machen.
Mein fahrlehrer hat immer gsagt "denk dran mädl wennst im auto sitzt: alles idioten ausser du"
Ach in wien wars auch paarmal schon sehr knapp aber ich lebe noch:lol:
Da hat er vollkommen recht :lol:

Mich um äußerst wichtige Dingen kümmern. :smug:
Abwesenheitsnotiz einstellen. :D

Na gut... hab zwar noch ein paar Stunden, aber sicher ist sicher. :lol:

Wenn die Sonne scheint, fangens alle zum Saufen an. Der Bierkonsum steigt und damit die Gefahren im Straßenverkehr!

Heut habens die Leute gnädig, verlängertes Wochenende:unterwuerfig:. Erst vor ein paar Tagen ist von einem Bekannten dessen Bruder mit 19 verstorben, er war Beifahrer. Ich ärger mich nicht weiter, ich bin dankbar, meine Schutzengeln haben heute gute Arbeit geleistet, der Tag ist zu schön!!! Immer aufpassen, dass ist es nicht wert, es geht leider oft zu schnell :-(

Ich hoffe gerade, dass ich mich irgendwo verkühlt habe.
Ich möchte keine Allergie bekommen!

Hey Niki !

Wenn ich nach mittlerweile rund 4 Mio. gefahreren Kilometern,alles erlebte erzählen würde,könnte ich ein ganzes Forum füllen.
Lass es bleiben,und sei froh,dass dir nichts passiert ist ;)

Ein kurzer Beitrag, wie " Die Idioten,Sautrottln,oder was auch immer sind heute wieder unterwegs.",würde auch reichen!
Musst ja nicht gleich einen halben Roman schreiben.

Ps: Auch nicht's über die Monatsspritze,..gehört in ein anderes Unterforum.;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Autofahren und singen, kann Mensch halt nit erzwingen. :lalala:

OT: Spargelnudeln mit Packlholondaise gegessen, war zu essen...:D

ja BITTE gern liebste @Mitglied #405664

wäh...cola light hast keines? :verwirrt: :D
Na! :penguin:
Der hat grob fahrlässig gehandelt, seine Überholsichtweite war mindestens 300m, wenn nicht mehr, er hätte den Gegenverkehr gut einsehen müssen. Ich bin nur mehr in der Bremse und auf der Bundesstraße gestanden, er hat den Lkw geschnitten, sonst wär er mir rein, grad das er nicht anstreift und ist vollgas weiter. Wenn mir hinten einer nachgefahren wäre, ich wüsste nicht ob der so schnell reagieren hätte können. Ich versteh neues, PS starkes Auto, verlängertes Wochenende, aber man kann trotzdem aufpassen!!
Meine Güte, ist ja nix passiert. Noch nicht mal ein Schaden am Auto.
Mir ist auf der Freilandstraße mal einer, da ich noch ein Stückerl ausweichen konnte, nur in die Seite gefahren. Einen Tag später hat er einen frontal weggemacht.
Der war halt dauerfett und auf Drogen. Ich war froh, dass nur mein Auto kaputt war.

Arbeiten :|

mir ist auch mal was ganz schlimmes passiert....
war am wc... und kein wc papier mehr im rollenhalter...
gsd ist das sackerl mit den ersatzrollen gleich daneben gestanden.
puhhh da hab ich glück gehabt... man muss heutzutage so aufpassen...echt arg.

Schnell in den Straßenverkehrsthread :winke: und wissen, dass es heute noch ca. 650km werden, nach den ersten 135 .......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben