S
Gast
(Gelöschter Account)
Gib GummiSchnell in den Straßenverkehrsthreadund wissen, dass es heute noch ca. 650km werden, nach den ersten 135 .......

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gib GummiSchnell in den Straßenverkehrsthreadund wissen, dass es heute noch ca. 650km werden, nach den ersten 135 .......
Die Frage hat mich auch ein paar Tage gequält....aber eindeutig: verkühlungIch hoffe gerade, dass ich mich irgendwo verkühlt habe.
Ich möchte keine Allergie bekommen!
mir ist auch mal was ganz schlimmes passiert....
war am wc... und kein wc papier mehr im rollenhalter...
gsd ist das sackerl mit den ersatzrollen gleich daneben gestanden.
puhhh da hab ich glück gehabt... man muss heutzutage so aufpassen...echt arg.
Du GlücklicheDie Frage hat mich auch ein paar Tage gequält....aber eindeutig: verkühlung
mir ist auch mal was ganz schlimmes passiert....
war am wc... und kein wc papier mehr im rollenhalter...
gsd ist das sackerl mit den ersatzrollen gleich daneben gestanden.
puhhh da hab ich glück gehabt... man muss heutzutage so aufpassen...echt arg.
Der "Monaco Franze"
Axh ja wien ist nur anders für die landlenden. Und auch da is es nur ne ausrede um die stadtmenschen zu verurteilen od um sich rauszuredenWien ist anders, ich bin schon gespannt was mich zum Stammi raus erwartet und quert, bald is soweit ;-).
Andersrum. Wie war das mit Fahrer mit Hut :Axh ja wien ist nur anders für die landlenden. Und auch da is es nur ne ausrede um die stadtmenschen zu verurteilen od um sich rauszureden![]()
Die ein oder anderen Stadtmenschen sorgen aber auch für große Erheiterung und Kopfschütteln.Axh ja wien ist nur anders für die landlenden. Und auch da is es nur ne ausrede um die stadtmenschen zu verurteilen od um sich rauszureden![]()
Psst....wir haben sogar fließendes Wasser!Andersrum. Wie war das mit Fahrer mit Hut :![]()
Jo, die GailPsst....wir haben sogar fließendes Wasser!![]()
Stimmt!Jo, die Gail
Haha und am besten die umhäkelte klopapierrolle drin ggAndersrum. Wie war das mit Fahrer mit Hut :![]()
Ja die klischees kommen ja leider gottes net von iwo her gg bin eh froh am stadtrand aufgwachsen zu seinDie ein oder anderen Stadtmenschen sorgen aber auch für große Erheiterung und Kopfschütteln.
So wie umgekehrt.![]()
die 3er BMW nit vergessen mit serienmäßigen Doppeldönerhaltern und gelabweisende Kopfstützen....
Ja die klischees kommen ja leider gottes net von iwo her gg bin eh froh am stadtrand aufgwachsen zu sein![]()
Axh ja wien ist nur anders für die landlenden. Und auch da is es nur ne ausrede um die stadtmenschen zu verurteilen od um sich rauszureden![]()
Bhoa das wär ne idee. Totale marktlücke!die 3er BMW nit vergessen mit serienmäßigen Doppeldönerhaltern und gelabweisende Kopfstützen.![]()
Welchen stammi besuchst du denn?Keine Kritik an Stadtmenschen, ich freu mich auf Wien und den Stammi.