N
Gast
(Gelöschter Account)
Welchen stammi besuchst du denn?![]()
Den am 26...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welchen stammi besuchst du denn?![]()
Ist das Geil...Jo, die Gail
Steht die @Mitglied #405664 im Weg?Im Bauhaus im Stau stehen![]()
Sachen gibts...
die 3er BMW nit vergessen mit serienmäßigen Doppeldönerhaltern und gelabweisende Kopfstützen.
Bhoa das wär ne idee. Totale marktlücke!![]()
ich hab nur ein Klischee bedient, und zumindest im 7. gibts schon den einen oder anderen 3er BMW mit türkischen Fahrer.
sagts mir dann bescheid.... wenn ihr fertig seid mit lustigmachen drüber....![]()
![]()
nicht nur im 7. das ist sowieso stadtbekannt...ich hab nur ein Klischee bedient, und zumindest im 7.
Das sind die ohne Blinker, oder?nicht nur im 7. das ist sowieso stadtbekannt...
und trotzdem kein grund übern bayrischen witze zu reissen....![]()
![]()
auch du, brutus?Das sind die ohne Blinker, oder?
Ich bin ausnahmsweise nicht im BaumarktSteht die @Mitglied #405664 im Weg?
Blinker habens schon alle, nur den Fahrern fehlts meistens am nötigen Hirn um diesen auch einzusetzen.Das sind die ohne Blinker, oder?
ich muss mit euch nicht reden....gar nicht was.Bmw Fahrer sind näher bei Allah.....
Ich bin noch schlimmer...Pseudo Suv ohne Allrad......aber Platz für den Hut...Allrad?![]()
Und zum ein und aussteigen ist's bequemer. Ich weiß eh, du Soccer MomIch bin noch schlimmer...Pseudo Suv ohne Allrad......aber Platz für den Hut...
German class with Leli![]()