R
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist das Äquivalent zu: „Woat... i spü nur mehr bis zum nächsten Speicherpunkt.“
![]()
hahahaha

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist das Äquivalent zu: „Woat... i spü nur mehr bis zum nächsten Speicherpunkt.“
![]()
Rambazamba Halligalli... und jetzt würd ich dir schon wieder gern den Hintern versohlen...Wo? Beim Friseur mit der Alufolie?![]()
Wo? Beim Friseur mit der Alufolie?![]()
Dafür bist im falschen Thread.Rambazamba Halligalli... und jetzt würd ich dir schon wieder gern den Hintern versohlen...
...ändert nix dran...Dafür bist im falschen Thread.![]()
Die verstehen sich von selbst beim Mann von heute.du hast vergessen die dreihundertvierundsiebzigtausendfünfhundertneunundachzig rollen zu erwähnen![]()
Ja... der @Mitglied #418646 is a bissl empfindlich wie mir scheint.Wie eine Friseurdebatte zu einer Spanking-Session wird
Faszinierend![]()
In der Leibesmitte?Die verstehen sich von selbst beim Mann von heute.![]()
Auf der anderen Seite gibt es eh zu wenig Gründe für eine nette Session wenn man sie nicht sucht
Das nennt sich thematische Flexibilität...
... es gibt immer was zu bestrafen...Auf der anderen Seite gibt es eh zu wenig Gründe für eine nette Session wenn man sie nicht sucht![]()
Sehr pragmatischer Ansatz.Auf der anderen Seite gibt es eh zu wenig Gründe für eine nette Session wenn man sie nicht sucht![]()
AchsoooDas nennt sich thematische Flexibilität...
Jetzt wüsste ich aus dem Stegreif nicht was wohl die längere wartezeit bedeutet. Aber klassisches beispiel. Zum friseur vor dem wr. Derby Gesagt dauert nicht lang komme nach(meine ex) spiel vorbei. Sieg gefeiert, anruf wo seid ihr alle wir wollten doch das Spiel sehen.Das ist das Äquivalent zu: „Woat... i spü nur mehr bis zum nächsten Speicherpunkt.“
![]()
Es wird nur nie genutzt... es gibt immer was zu bestrafen...
Sehr pragmatischer Ansatz.![]()
Meine läutet nur samstags an. Unter der Woche kommt die Benachrichtigung immer gleich in den Postkastenmeiner war no witziger in letzter zeit . . . hat nicht mal geläutet sondern die Sendung einfach vor die Tür gelegt obwohl ich zuhause war![]()
Vergeben ja, vergessen Nein. Und was dauert laaaaaange bis sich net mehr Zweifel in die Gedanken schleichenÜber das Vergeben und Vergessen nachdenken. Ist es zu 100 Prozent möglich?
Jetzt wüsste ich aus dem Stegreif nicht was wohl die längere wartezeit bedeutet. Aber klassisches beispiel. Zum friseur vor dem wr. Derby Gesagt dauert nicht lang komme nach(meine ex) spiel vorbei. Sieg gefeiert, anruf wo seid ihr alle wir wollten doch das Spiel sehen.
Antwort:schau auf die Uhr der Schlusspfiff war vor 3 Stunden![]()