Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist das Äquivalent zu: „Woat... i spü nur mehr bis zum nächsten Speicherpunkt.“
:dead::lol:
Jetzt wüsste ich aus dem Stegreif nicht was wohl die längere wartezeit bedeutet. Aber klassisches beispiel. Zum friseur vor dem wr. Derby Gesagt dauert nicht lang komme nach(meine ex) spiel vorbei. Sieg gefeiert, anruf wo seid ihr alle wir wollten doch das Spiel sehen.
Antwort:schau auf die Uhr der Schlusspfiff war vor 3 Stunden:hahaha:

meiner war no witziger in letzter zeit . . . hat nicht mal geläutet sondern die Sendung einfach vor die Tür gelegt obwohl ich zuhause war :verwirrt:
Meine läutet nur samstags an. Unter der Woche kommt die Benachrichtigung immer gleich in den Postkasten
Über das Vergeben und Vergessen nachdenken. Ist es zu 100 Prozent möglich?
Vergeben ja, vergessen Nein. Und was dauert laaaaaange bis sich net mehr Zweifel in die Gedanken schleichen

Jetzt wüsste ich aus dem Stegreif nicht was wohl die längere wartezeit bedeutet. Aber klassisches beispiel. Zum friseur vor dem wr. Derby Gesagt dauert nicht lang komme nach(meine ex) spiel vorbei. Sieg gefeiert, anruf wo seid ihr alle wir wollten doch das Spiel sehen.
Antwort:schau auf die Uhr der Schlusspfiff war vor 3 Stunden:hahaha:
:lol::rofl:
Also ich brauch an die 4 Stunden. Das hat man davon, wenn man so eine Baustelle ist. :lol:

Zumindest weiß ich, dass der Schmäh mit dem Speicherpunkt bei „Final Fantasy“ genau das ist. Stundenlang bin ich daneben gehockt. :vorsichtig:
Dann wollte ich auch mal mitspielen. Gut, „Tekken“ eingelegt. Ich hab halt immer die gleiche Taste gedrückt und immer nur geboxt. Hab natürlich gewonnen. Dann wurde mir erklärt ich darf nicht mehr mitspielen, weil ich das Spiel nicht verstehe und ja überhaupt keine Tricks mache. o_O:lol:

Werde Jetzt pennen gehen wünsche euch allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf:zzz::n8:. Weil Morgen geht es ab zum Zahnarzt. Kriege morgen so eine Brücke. Und werde morgen 256 Euro los.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben