Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey :mad:. Dort liegt anscheinend was in der Luft, vor über 3 Monaten der starke Hagel, immer in dem Bezirk und in der nähe, die schlimmsten Unwetter...
Ich weiss das war für die Leute dort schlimm hat einige Finanziell hart getroffen. ich hatte jetzt gemeint das noch lange nichts heisst das es gleich wieder so schlimm wird. und das du stark sein musst der Blitz wird dich nicht treffen......

Ich weiss das war für die Leute dort schlimm hat einige Finanziell hart getroffen. ich hatte jetzt gemeint das noch lange nichts heisst das es gleich wieder so schlimm wird. und das du stark sein musst der Blitz wird dich nicht treffen......

Oha, davor hät i keine angst :D. Dieses Wetter ist nicht normal für diese Jahreszeit, aber ab Mittwoch solls bergab gehen!

Mich über Drecks-DPD ärgern und mich zamreissen, um nicht vorm Kind wie ein Rohrspatz zu schimpfen :grantig:

Was soll ich sagen? Vor 4 Wochen Paket mit GLS in den Wasserkopf Wien geschickt. Diese Woche Nachfrage, wo es bleibt... lt. Sendungsverfolgung zwei Zustellungsversuche, dann ging es ins Verteilerlager, dann zurück, nochmals an Empfänger und wurde nach 4 Wochen zugestellt. Die Scheisspost schickte ein Paket an mich eine Woche zu früh zurück... ein anderes Paket, Wert 380 Euro, wird von den Deppen hektisch gesucht... die Thurn & Taxis Postreiter waren schneller & zuverlässiger. :mad:

Was soll ich sagen? Vor 4 Wochen Paket mit GLS in den Wasserkopf Wien geschickt. Diese Woche Nachfrage, wo es bleibt... lt. Sendungsverfolgung zwei Zustellungsversuche, dann ging es ins Verteilerlager, dann zurück, nochmals an Empfänger und wurde nach 4 Wochen zugestellt. Die Scheisspost schickte ein Paket an mich eine Woche zu früh zurück... ein anderes Paket, Wert 380 Euro, wird von den Deppen hektisch gesucht... die Thurn & Taxis Postreiter waren schneller & zuverlässiger. :mad:

Ich verschicke nur mit der Post, da hatte ich noch nie ein Problem...

:gutenmorgen: :coffee: trinken und s Äbeeri Gumfi Semmeli Ässä
Jetzt kommt wieder s Wochenende BI miim Schätzli am achti einen Kaffee ans Bett bringen :liebe: :bussal::herzen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben