- Reaktionen
- 18.530
- Checks
- 1
Morgn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klingt experimentell... In Graz kann ich's mir von der Post (noch) zu einer 24/7-abholstation bringen lassen.
Jup, war schon besser. Jetzt sind Sachen trotz prime teilweise ne Woche unterwegs...
Hi,
war über die Mittagspause im Büro, hatte zu tun, schau auf die Sendungsverfolgung, wurde an "sicherem Ort" hinterlegt. Ich war im Büro, nicht mal zum Pinkeln draußen .... ich habs dann gefunden, auf der ersten Stiege auf den Briefkästen da kann jeder von der Straße aus hin ....
Ich hab dann wegen anderer Dinge auch noch Amazon eine Beschwerde geschickt. Haben sie die gelesen? Nein. Ich hab extra reingeschrieben, ich will keine Rückgabe, keine Erstattungen, keine Gutschriften, sie sollen es nur künftig besser machen. Was is, 2 Gutschriften bekommen ....
Was mache ich gerade? Mich über Amazon ärgern.
LG Tom
Hi,
war über die Mittagspause im Büro, hatte zu tun, schau auf die Sendungsverfolgung, wurde an "sicherem Ort" hinterlegt. Ich war im Büro, nicht mal zum Pinkeln draußen .... ich habs dann gefunden, auf der ersten Stiege auf den Briefkästen da kann jeder von der Straße aus hin ....
Ich hab dann wegen anderer Dinge auch noch Amazon eine Beschwerde geschickt. Haben sie die gelesen? Nein. Ich hab extra reingeschrieben, ich will keine Rückgabe, keine Erstattungen, keine Gutschriften, sie sollen es nur künftig besser machen. Was is, 2 Gutschriften bekommen ....
Was mache ich gerade? Mich über Amazon ärgern.
LG Tom
Gute Morgen ihr Schwerenöter und innen der Bohnen verarbeiter macht's wieder
Freitag ........![]()
Alle ärgern sich, aber kaufen alles bei Amazon,
ich Kauf im Ort, weil auch selbständig war.
S Geld gehört dorthin wo ich lebe, und nicht irgend ein Ami wird Milliardär
Auch die MwSt ghörtvnach A
Warum weist Du dass alle Schwerenöter San
Es gibt auch fröhliche Individuen !!!!
![]()
Hi,
ein durchaus interessanter Punkt, leider enttäuscht der heimische Handel auf ganzer Linie.
Teilweise wird alleine für den Versand innerhalb Österreichs mehr verrechnet, als das Produkt inkl. Porto aus Deutschland kostet.
LG Tom
Hi,
ein durchaus interessanter Punkt, leider enttäuscht der heimische Handel auf ganzer Linie.
Teilweise wird alleine für den Versand innerhalb Österreichs mehr verrechnet, als das Produkt inkl. Porto aus Deutschland kostet.
LG Tom
Die Fahrer sind ja auch ziemlich unter Druck. Bei uns ist eine Fahrerin rückwärts aus der Einfahrt raus und mit einem pkw zusammen gekracht. Sie gab dem anderen die Karte und er soll sich bei der Firma melden weil sie muss weiter und ist abgerauscht.Das mit die Zustellungen ist generell ein Problem es geht ja wie in vielen Branchen nur um Gewinnmaximierung .......Na das die Quali . da auf der Strecke bleibt ist klar und Besserung Fehlanzeige....Bald wirst Glücck haben wenn es überhaupt ankommt.
Ich kaufe was ich regional auch bekomme. Aber erstens bekommst bei uns net alles und bei manchen bin ich net bereit bei uns um a Ecke mehr zu zahlen als ich es online bekomme.Alle ärgern sich, aber kaufen alles bei Amazon,
ich Kauf im Ort, weil auch selbständig war.
S Geld gehört dorthin wo ich lebe, und nicht irgend ein Ami wird Milliardär
Auch die MwSt ghörtvnach A
Dafür müssen die Deutschen streiken, weil s Gehalt unterm Hund ist.
Und der Abkassierer ist ein Ami!!!!!
Und noch schlimmer zum Teil Gratis aus China
Hi,
Du darfst da auch nicht vergessen, dass Du gelegentlich im heimischen Einzelhandel Chinaware zum 10 fachen Preis bekommst!
Wenn ich mich so umsehe, auf Alibaba, komme ich mich vom heimische Handel teilweise arg verarscht vor.
LG Tom
Sollst wieder heiraten & dich vermehrn?![]()