Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verschicke nur mit der Post, da hatte ich noch nie ein Problem...
Mit der Post hab ich, seit wir wieder in Wien wohnen, keine Probleme mehr. Damals in niederösterreich wars ein Witz.
Da hatte ich, auch wenn ich zu Hause war immer den blöden gelben Zettel im Postkastl- Zustellung war nicht so ihrs.....:meh:
Jetzt hab ich den besten Packerlpostler, den man sich wünschen kann. Der dreht sogar manchmal eine extrarunde, wenn er mich bei seiner ersten nicht erwischt.
Find ich fein. :)

Ich sollte wohl in Erwägung ziehen ein bisschen mehr zu schlafen - mit Zahnpasta hab ich mich bisher auch noch nie im Aug angepatzt. o_O:rofl:

Sachen fertig packen, den Arbeitstag hinter mich bringen und dann geht es ab nach Hause zur Family. :smug::joyful:

Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich der EF Gemeinschaft!!! Hoffe ihr habt gut geschlafen.... und natürlich viel Energie für das bevor stehende Weekend!! Was treibt ihr denn so?? Lg aus oö ;)

Wünsche euch allen hier einen guten Morgen und einen schönen Tag. Bin gerade am Frühstücken und werde dann zum Zahnarzt gehen. Gehe 20 Minuten und um 8 Uhr 45 hab ich Termin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben