- Reaktionen
- 34.060
- Checks
- 15
Einen schönen vormittag euch allen ich gehe meinen Kühlschrank auffühlen, Geld verdienen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
3 Stück hast ein Fest?Zur Abwechslung backe ich heute 3 Gugelhüpfer, statt Muffins.....![]()
i drück dir die daumen flankerNoch 2 Stunden und 45 Minuten
setz an helm aufMein Selbstwert Gefühl ist gerade geschrumpft. Weil die Zahnersatz Brücke sieht man. Wenn ich lächle.
setz an helm auf![]()
Ein netter Kerl bleibt trotzdem ein netter Kerl.Mein Selbstwert Gefühl ist gerade geschrumpft. Weil die Zahnersatz Brücke sieht man. Wenn ich lächle.
Hoffe ich auch. Aber auch arg muss die 2 Mal täglich reinigen und dann wieder reinsetzen.Ein netter Kerl bleibt trotzdem ein netter Kerl.
Ist doch net schlimm. Meine Zähne sind net gerade weil die Zahnspange das net hin bekommen hat. Wie viele haben schon perfekte Zähne?Mein Selbstwert Gefühl ist gerade geschrumpft. Weil die Zahnersatz Brücke sieht man. Wenn ich lächle.
scheiß di au, mir föht oana komplett.Mein Selbstwert Gefühl ist gerade geschrumpft. Weil die Zahnersatz Brücke sieht man. Wenn ich lächle.
Da hast auch wieder Recht. Und ich glaube das es wenn mich wer sehr mag diese Person nicht stören wirdIst doch net schlimm. Meine Zähne sind net gerade weil die Zahnspange das net hin bekommen hat. Wie viele haben schon perfekte Zähne?
Vielleicht Mal anderen Zahnarzt und ansehen lassen ob das besser geht. Bei Bedarf eine PN an mich ich geb dir Daten von meinemHoffe ich auch. Aber auch arg muss die 2 Mal täglich reinigen und dann wieder reinsetzen.
Ja mir haben fast ein Jahr 3 Zähne gefehlt. Bis ich mich für die Prothese entschieden habe. Weil knapp 250 Euro ist eine Menge Holz.scheiß di au, mir föht oana komplett.
i muas nur aufpassn ned zvü zu lochn.
ned schwer, zur zeit....
Muss es üben. Hat er gesagt. Aber bekanntlicher weiße macht Übung den Meister.Vielleicht Mal anderen Zahnarzt und ansehen lassen ob das besser geht. Bei Bedarf eine PN an mich ich geb dir Daten von meinem
is es.Ja mir haben fast ein Jahr 3 Zähne gefehlt. Bis ich mich für die Prothese entschieden habe. Weil knapp 250 Euro ist eine Menge Holz.
Du sagst es. Habe mich auch ohne Zähne drann gewöhnt. Wird sicher auch mit der Prothese. Aber 1800 ist auch eine Menge Holz.is es.
bei mir hätts knapp 1800 kosten sollen, ohne gewissheit obs lange hält.
deswegn is ma wurscht, seit jahren schon. und gwöhnt haben si no alle dran.![]()
Her mit der Marie....Es nett finden, dass ich eigentlich dachte, ich hab eine Stromnachzahlung und jetzt schau ich auf mein Konto und hab doch eine Gutschrift von 50€ gekriegt![]()