- Reaktionen
- 52.799
- Checks
- 2
Okay super und wie Alt sind die?3, von den andren weiss ich nichts![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Okay super und wie Alt sind die?3, von den andren weiss ich nichts![]()
Aber apropos da im doppeldeckerbus oben links. Die perspektive in Lkwfahrer höhe hat schon was. Gute rundumsichtwährendn foan fotos mochn???![]()
13, 21, 24. willst schuhgrösse und gewicht a nu? geburtstag .....Okay super und wie Alt sind die?
Passt schon. Das wäre dann zu viel Infos.13, 21, 24. willst schuhgrösse und gewicht a nu? geburtstag .....![]()
im Bus von Linz nach Graz oder schon auf dem Weg ins schönste (ok momentan noch a bissale NebelAber apropos da im doppeldeckerbus oben links. Die perspektive in Lkwfahrer höhe hat schon was. Gute rundumsicht
Her mit der Marie....
ich glaub er hat die kohle gemeintWas willst du mit der Marie? Du hast mich, das reicht völlig...![]()
Ja mir haben fast ein Jahr 3 Zähne gefehlt. Bis ich mich für die Prothese entschieden habe. Weil knapp 250 Euro ist eine Menge Holz.
da fällt mir ein witz mit der vicky leandros ein. diese fährt mit dem rad einen abschüssigen schotterweg hinab. dabei zerlegts die gute und liegt regungslos da. kommen 2 passanten zu hilfe. sagt der eine: ui de vicky! darauf der andre: und helfen willst ihr ned?
Faulenzen, shoppen kann noch warten... Am abend gibts backhwenderl mit pommes![]()
ich geb gas ich will spass ......![]()
Ja jeder hat so seine Laster. Lasse mich eh nicht unterkriegen und wenn's mich stört kann ich sie ja jederzeit rausnehmen. Aber darf ich nicht zu oft machen. Weil sie sollte immer drinnen bleiben. Nur beim Putzen soll ich sie rausgeben. Und die Leute was es stört brauche ich eh nicht.Mir fehlt auch einer, links der vierte, wurde vor Jahren wurzelbehandelt, hats nicht überlebt. Stört mich jetzt nicht, sieht man nicht wirklich, trotzdem werd ich bis zum 40 mal was machen lassen müssen. Lass di net unterkriegen, dass sind Zähne, ich weiß die kosten, aber alles lasst sich auch billiger korrigieren und jeder hat seine Laster!!!. Der eine mit 20 fast schon eine Glatze, der andere sudert zudick, der andere zudünn, eine Freundin hat zbsp so extrem dünnes und wenig Haare verzweifelt oft, der andere eine sichtbare Narbe, der andere dies&je es....Es gibt kein perfekt und die Leute welche dich net akzeptieren brauchst du nicht um dich!!!
Anhang anzeigen 4618513Oba nur mit am Gschaidn Gerät![]()
Ja jeder hat so seine Laster. Lasse mich eh nicht unterkriegen und wenn's mich stört kann ich sie ja jederzeit rausnehmen. Aber darf ich nicht zu oft machen. Weil sie sollte immer drinnen bleiben. Nur beim Putzen soll ich sie rausgeben. Und die Leute was es stört brauche ich eh nicht.