- Reaktionen
- 211.461
- Checks
- 78
mich um 13:00 für 120 minuten der NUAD hingeben !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Her mit der Marie....
die beisser von meiner frau haben 22000 gekostet.Du sagst es. Habe mich auch ohne Zähne drann gewöhnt. Wird sicher auch mit der Prothese. Aber 1800 ist auch eine Menge Holz.
die beisser von meiner frau haben 22000 gekostet.![]()
Da ich mal vor x jahren probieren "wollte" wie ein motorradhelm schmeckt sind die obersten 6 zähne falsch. Tja dachte auch das sieht jetzt jeder was mache ich bloss. Inzwischen ist es mir wurscht. Manchem fällts auf den meisten nicht. Und wenns auffällt auch kein weltuntergangMein Selbstwert Gefühl ist gerade geschrumpft. Weil die Zahnersatz Brücke sieht man. Wenn ich lächle.
Oh ja.....war ein sehr cooler TATORT![]()
Fotos machen gehen - den schönen Herbsttag muss man ja nützen![]()
Oh mein Gott. Da würde ich mir ein Auto dafür kaufen.die beisser von meiner frau haben 22000 gekostet.![]()
du musst ned auch noch umrühren in der wundeOh mein Gott. Da würde ich mir ein Auto dafür kaufen.
währendn foan fotos mochn???Neblig ist es in der stmk. Wurscht aber grad gelesen nur mehr 44 km bis GrazAnhang anzeigen 4618168
Ich fahr nicht ich lasse fahrenwährendn foan fotos mochn???![]()
Mann muss es eh nehmen wie es kommt. So ist halt das Leben. Habe auch immer schlechte Zähne. Liegt leider bei uns in der Familie.Da ich mal vor x jahren probieren "wollte" wie ein motorradhelm schmeckt sind die obersten 6 zähne falsch. Tja dachte auch das sieht jetzt jeder was mache ich bloss. Inzwischen ist es mir wurscht. Manchem fällts auf den meisten nicht. Und wenns auffällt auch kein weltuntergang
Tut mir Leid. Wollte ich nicht.du musst ned auch noch umrühren in der wunde![]()
war bei meiner liebsten leider auch genetisch bedingt. ausserdem sind nach jedem kind die zähne immer schlechter geworden, gebrochen, ausgefallen und ausserdem hats sehr an ihrem selbstwert genagt. richtig lachen hat sie sich nicht mehr getraut. heute strahlt sieMann muss es eh nehmen wie es kommt. So ist halt das Leben. Habe auch immer schlechte Zähne. Liegt leider bei uns in der Familie.
auf die knieTut mir Leid. Wollte ich nicht.
Okay dann ist es gut so. Wie viele Kinder habt ihr denn ?war bei meiner liebsten leider auch genetisch bedingt. ausserdem sind nach jedem kind die zähne immer schlechter geworden, gebrochen, ausgefallen und ausserdem hats sehr an ihrem selbstwert genagt. richtig lachen hat sie sich nicht mehr getraut. heute strahlt sieist sie glücklich bin ich glücklich
![]()
Warumauf die knie![]()
3, von den andren weiss ich nichtsOkay dann ist es gut so. Wie viele Kinder habt ihr denn ?