Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol::rofl:
Also ich brauch an die 4 Stunden. Das hat man davon, wenn man so eine Baustelle ist. :lol:

Zumindest weiß ich, dass der Schmäh mit dem Speicherpunkt bei „Final Fantasy“ genau das ist. Stundenlang bin ich daneben gehockt. :vorsichtig:
Dann wollte ich auch mal mitspielen. Gut, „Tekken“ eingelegt. Ich hab halt immer die gleiche Taste gedrückt und immer nur geboxt. Hab natürlich gewonnen. Dann wurde mir erklärt ich darf nicht mehr mitspielen, weil ich das Spiel nicht verstehe und ja überhaupt keine Tricks mache. o_O:lol:
Mir wurde von meinem sohn mal mitgeteilt ich bin ein cheater. Wir spielten eine flight combat session(gegeneinander) . Bei der ich aus "unerfindlichen" Gründen eeeeetwas im vorteil war:lol:

Mir wurde von meinem sohn mal mitgeteilt ich bin ein cheater. Wir spielten eine flight combat session(gegeneinander) . Bei der ich aus "unerfindlichen" Gründen eeeeetwas im vorteil war:lol:
Mein Sohn spielt seit Jahren nicht mit mir, aussage von damals, Papa du hast kein finger Koordiantion das ist langweilig mit dir wenn ich dauernd in die Pfanne haue :D

„Burnout 3 - Takedown“ war mein Spiel - da musste man Unfälle bauen und derjenige der den größten Schaden verursacht hat, hat gewonnen. Das war ein Heimspiel für mich. :D:rofl::lol:

„Burnout 3 - Takedown“ war mein Spiel - da musste man Unfälle bauen und derjenige der den größten Schaden verursacht hat, hat gewonnen. Das war ein Heimspiel für mich. :D:rofl::lol:
Wenn wir von zerstörungsorgien reden dann war SimCity am PC genial Stadt bauen dann Ufos, Tornados und Vulkane ausbrechen lassen :)

Kaido Racer.....ich, die nie Auto fährt, hab beim driften in Monaco meinen Exmann paniert.....er meint heute noch, dass das ein Grund war....:bucktooth:
:lol::rofl:

Wenn wir von zerstörungsorgien reden dann war SimCity am PC genial Stadt bauen dann Ufos, Tornados und Vulkane ausbrechen lassen :)
Ich hätte da so einen Vorfahren von simCity.....nur mit Balken, an denen man rumschrauben musste, damit es der Bevölkerung gut geht....meine hat regelmäßig geputscht....oder sie war tot....:lol:

Ich gehe liegen,
:n8: bin froh, dass ich nie vom spiele virus befallen war und auch nicht befallen werde.
Habe sämtliche Entwicklungen von Dos PC
Bis zum heutigen Standard miterlebt und auch Geld verdient damit.
Heute, gottseidank s fünfte Jahr in Pension
:zzz::zzz::zzz:

Mama ist heim... in Ruhe mein Bier austrinken und dann mal Richtung Heimat aufbrechen...

Waren schwere Themen heute... :verwirrt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben