Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den neuen Arbeitsvertrag, vl sollt ich das neue hotel anrufen und um ein paar Tage verschieben?..Dem AMS war am liebsten wenn ich bis zum Schluss dort bleib und ich weiß nicht wie ich das zeitlich alles schaff, wohnungsauflösung, Erledigungen wenn am 25 fahr?. Ich brauch wirklich ein paar Tage für mich selbst, ich bin den stress nicht gewohnt, mich überfordert das alles momentan enorm, der druck, was jetzt zukommt!. Ich hab ehrlich gesagt Angst, dass mir das alles zu viel wird, ich muss, ich soll, ich darf nicht, das, dies, jenes...es wird erwartet, ich weiß mehr weiter seit heute?

supa, jetzt ken i mi nima aus....:cry:

Dafür gibt es immer Gründe.
Meinen waren , ich will nicht mehr in der Industrie arbeiten.
Ich wechselte in das Handwerk was ich gelernt habe.
In einem gewissen alter fängt ein umdencken statt.
Was möchte ich!!!!
des hat jetzt aber nix mit der Situation da zu tun.........

Junior ist zwei Wochen nach Schulbeginn sieben geworden - er ist zu alt für die Vorschule.

Wenn man die Situation nicht kennt sollte man kein Urteil darüber fällen. Juniors Lehrerin ist toll und definitiv richtig in ihrem Beruf. Du kannst dann ja versuchen, ihnen das zu erklären, dein Kind ist halt nicht das einzige in der Klasse.

Ja des ist schon Richtig das 25 -30 Kinder drinnen sitzen und auch gebändigt werden müssen aber die Schule wird doch in Zeiten wie diesen Maßnahmen haben um Kinder zur räson
zu bringen .

Eigentlich dachte ich jetzt packt sie es. Aber a Firma wegen dem ams aufgeben. So a Nuss musst sein. Ich verstehe das sie vorher Zeit braucht. Aber das nicht. Aber langsam glaub ich echt sie drückt nur geschichterln

Ot: Beim Arzt warten. Ich hasse es

Ich weiß noch nicht was morgen rauskommt, ich kann mir eine sperre nicht leisten, hab miete zu zahlen, nichts falsch gemacht, ich hab keine andere wahl das dann fertig zu machen bis Ende November. Das Dienstverhältnis wird Einvernehmlich aufgelöst, hab eine zusage von einer anderen firma aber ich weiß nicht was die morgen dazu sagen?.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben