H
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaub eher du bist zu engstirnig um andere Sachen in Erwägung zu ziehen .Aber du bist sicher nicht auf Null stehen geblieben...
Ein Esel der Gesellschaft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaub eher du bist zu engstirnig um andere Sachen in Erwägung zu ziehen .Aber du bist sicher nicht auf Null stehen geblieben...
Wie es machst is es falsch, ich hör nur du musst, du musst, ich bin momentan am heulen was ist richtig was falsch, deswegen hab ich hier geschrieben. Niemanden darfst fragen, jeder schreit gleich los wehe du machst nicht fertig, ich hab das Gefühl niemanden um Rat fragen zu können :-(. Ich bin leider nicht so stark wie hier alle, alles gleich zu schaffen, deswegen wollt ich früher aussteigen, weil ich Zeit brauch.
Ich glaub eher du bist zu engstirnig um andere Sachen in Erwägung zu ziehen .
Ein Esel der Gesellschaft.
Warum manager .Wichtig ist, dass du anscheinend mindestens Manager dieser Gesellschaft, in der du dich bewegst, bist!![]()
Wie es machst is es falsch, ich hör nur du musst, du musst, ich bin momentan am heulen was ist richtig was falsch, deswegen hab ich hier geschrieben. Niemanden darfst fragen, jeder schreit gleich los wehe du machst nicht fertig, ich hab das Gefühl niemanden um Rat fragen zu können :-(. Ich bin leider nicht so stark wie hier alle, alles gleich zu schaffen, deswegen wollt ich früher aussteigen, weil ich Zeit brauch.
Weil ich's bei Facebook schon derartig sensationell unnötig finde sollte es da im EF eigentlich auch ned fehlen. Ergo ...
... was machst du gerade?
Nicht lernen, wie ich es sollte.
Äh was genau ist mal wieder dein Problem ?
Zuviel oder Zuwenig Zeit ?
Hast du keinen Ansprechpartner beim Amt ?
Grande Chaos.....
Glaub ich dir ja aber wenn du dem mm Ams vor den Kopf stößt wird des unangenehm für dich ,gerade weil du auf Saison gehst,ja die haben a bissel an Poscha aber da mußt durch .
Viertel Zeit würde dir das Maß zugestehen ?
Hast Rest Urlaub ?
Was hast alles zu erledigen?
Fertige dir Hackerllisten an mit Minimum Zeit die du brauchst !
![]()
5 Tage Urlaub, zu erledigen viel, wohnungsauflösung, Arzt, privat noch vieles, 400km siedeln, dass wollt ich alles in Ruhe angehen bis 25 November, da sind 3 Wochen nicht zuviel. Die Frage ist nur soll ich verlängern und das durchziehen via Ende November und dann auf Saison oder bicht?. Mein Gefühl sagt es wird mir zuviel werden, ich muss in 14 Stunden eine Entscheidung treffen, fragen über fragen, deswegen hab ich mich hier ausgeheult.
5 Tage Urlaub, zu erledigen viel, wohnungsauflösung, Arzt, privat noch vieles, 400km siedeln, dass wollt ich alles in Ruhe angehen bis 25 November, da sind 3 Wochen nicht zuviel. Die Frage ist nur soll ich verlängern und das durchziehen via Ende November und dann auf Saison oder bicht?. Mein Gefühl sagt es wird mir zuviel werden, ich muss in 14 Stunden eine Entscheidung treffen, fragen über fragen, deswegen hab ich mich hier ausgeheult.
do fällt ma mei spruch ein.passt schon, heul dich aus !!!
kopf hoch du schaffst das schon und du wirst auch die richtige entscheidung treffen !!![]()
Vielleicht finden sich hier ein paar helfende Hände .5 Tage Urlaub, zu erledigen viel, wohnungsauflösung, Arzt, privat noch vieles, 400km siedeln, dass wollt ich alles in Ruhe angehen bis 25 November, da sind 3 Wochen nicht zuviel. Die Frage ist nur soll ich verlängern und das durchziehen via Ende November und dann auf Saison oder bicht?. Mein Gefühl sagt es wird mir zuviel werden, ich muss in 14 Stunden eine Entscheidung treffen, fragen über fragen, deswegen hab ich mich hier ausgeheult.
zwischen Tennis und fussball switchen - anstrengend pfff
Vielleicht finden sich hier ein paar helfende Hände .
passt schon, heul dich aus !!!
kopf hoch du schaffst das schon und du wirst auch die richtige entscheidung treffen !!![]()