Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie es machst is es falsch, ich hör nur du musst, du musst, ich bin momentan am heulen was ist richtig was falsch, deswegen hab ich hier geschrieben. Niemanden darfst fragen, jeder schreit gleich los wehe du machst nicht fertig, ich hab das Gefühl niemanden um Rat fragen zu können :-(. Ich bin leider nicht so stark wie hier alle, alles gleich zu schaffen, deswegen wollt ich früher aussteigen, weil ich Zeit brauch.

Glaub ich dir ja aber wenn du dem mm Ams vor den Kopf stößt wird des unangenehm für dich ,gerade weil du auf Saison gehst,ja die haben a bissel an Poscha aber da mußt durch .
Viertel Zeit würde dir das Maß zugestehen ?
Hast Rest Urlaub ?
Was hast alles zu erledigen?
Fertige dir Hackerllisten an mit Minimum Zeit die du brauchst !
;)

Wie es machst is es falsch, ich hör nur du musst, du musst, ich bin momentan am heulen was ist richtig was falsch, deswegen hab ich hier geschrieben. Niemanden darfst fragen, jeder schreit gleich los wehe du machst nicht fertig, ich hab das Gefühl niemanden um Rat fragen zu können :-(. Ich bin leider nicht so stark wie hier alle, alles gleich zu schaffen, deswegen wollt ich früher aussteigen, weil ich Zeit brauch.

Ach hätt ich fast vergessen ..... du kannst noch so stark sein "Nutze die Momente in denen du Heulen kannst sie geben dir Kraft für den nächsten Schritt";)

Schaue jetzt bares für Rares. Und dann werde ich kurz Zocken und dann schaue ich Simpsons plus Family Guy freue mich schon total darauf.:hurra:

Äh was genau ist mal wieder dein Problem ?
Zuviel oder Zuwenig Zeit ?
Hast du keinen Ansprechpartner beim Amt ?
Grande Chaos.....

Glaub ich dir ja aber wenn du dem mm Ams vor den Kopf stößt wird des unangenehm für dich ,gerade weil du auf Saison gehst,ja die haben a bissel an Poscha aber da mußt durch .
Viertel Zeit würde dir das Maß zugestehen ?
Hast Rest Urlaub ?
Was hast alles zu erledigen?
Fertige dir Hackerllisten an mit Minimum Zeit die du brauchst !
;)

5 Tage Urlaub, zu erledigen viel, wohnungsauflösung, Arzt, privat noch vieles, 400km siedeln, dass wollt ich alles in Ruhe angehen bis 25 November, da sind 3 Wochen nicht zuviel. Die Frage ist nur soll ich verlängern und das durchziehen via Ende November und dann auf Saison oder bicht?. Mein Gefühl sagt es wird mir zuviel werden, ich muss in 14 Stunden eine Entscheidung treffen, fragen über fragen, deswegen hab ich mich hier ausgeheult.

5 Tage Urlaub, zu erledigen viel, wohnungsauflösung, Arzt, privat noch vieles, 400km siedeln, dass wollt ich alles in Ruhe angehen bis 25 November, da sind 3 Wochen nicht zuviel. Die Frage ist nur soll ich verlängern und das durchziehen via Ende November und dann auf Saison oder bicht?. Mein Gefühl sagt es wird mir zuviel werden, ich muss in 14 Stunden eine Entscheidung treffen, fragen über fragen, deswegen hab ich mich hier ausgeheult.

passt schon, heul dich aus !!!:vorsichtig:
kopf hoch du schaffst das schon und du wirst auch die richtige entscheidung treffen !!:cool:

Was ist dir wichtiger? AMS oder der neuen Job?
Bekommst du Kaution zurück von Wohnung?
Sprich mit deinen bank wegen überziehen und wenn du dann auf Session bist geht der erste Gehalt alles zu bezahlen. Kost und Logi hast du eh für den Winter.

kopf hoch du schaffst das schon und du wirst auch die richtige entscheidung treffen !!:cool:
do fällt ma mei spruch ein.
es hoasst jo.....wiest es mochst is foisch.

i sog....wiest es mochst os richtig!
mit dem nochsotz....wennst immer nach bestem wissen und gewissen handelst.

wennst di noch dem hoitst host dir im lebn nie wos vorzuwerfen.....

Vielleicht finden sich hier ein paar helfende Hände .

Ich hatte nach länger Zeit zuhause schon vergessen wie das im Arbeitsleben läuft, traurig. Ich mach mir Gedanken, ich will, anderseits hab ich seit heute das Gefühl durch die Maßnahme wir jetzt plötzlich zuviel erwartet. Zuerst sollst klein einarbeiten, dann sollst ins kalte Wasser springen und innerhalb 4 tagen alles schaffen, vin teilzeit in vollzeit, siedeln usw und wehe du schaffst es nicht, bekommst VL das Messer in den rücken.

Tschuldigung, aber es wartet die Wintersaison auf dich...du wolltest es, warst euphorisch, unzufrieden mit zu wenig Arbeit,...dein Leben, deine Entscheidung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben