Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte nach länger Zeit zuhause schon vergessen wie das im Arbeitsleben läuft, traurig. Ich mach mir Gedanken, ich will, anderseits hab ich seit heute das Gefühl durch die Maßnahme wir jetzt plötzlich zuviel erwartet. Zuerst sollst klein einarbeiten, dann sollst ins kalte Wasser springen und innerhalb 4 tagen alles schaffen, vin teilzeit in vollzeit, siedeln usw und wehe du schaffst es nicht, bekommst VL das Messer in den rücken.
Das ist nunmal das Leben
:schulterzuck:

Tschuldigung, aber es wartet die Wintersaison auf dich...du wolltest es, warst euphorisch, unzufrieden mit zu wenig Arbeit,...dein Leben, deine Entscheidung.

Ja, aber nicht von heut auf morgen. Wenigstens 2 Wochen Pause, mehr will ich nicht. Ich stress mich inzwischen selbst schon so, alles schaffen zu müssen, dass ich merk, es geht bald nicht mehr weil ich selbst zuviel erwarte und der Druck von außen, du musst alles können, ich habs heute nachmittag gemerkt :-(

5 Tage Urlaub, zu erledigen viel, wohnungsauflösung, Arzt, privat noch vieles, 400km siedeln, dass wollt ich alles in Ruhe angehen bis 25 November, da sind 3 Wochen nicht zuviel. Die Frage ist nur soll ich verlängern und das durchziehen via Ende November und dann auf Saison oder bicht?. Mein Gefühl sagt es wird mir zuviel werden, ich muss in 14 Stunden eine Entscheidung treffen, fragen über fragen, deswegen hab ich mich hier ausgeheult.
Von wo nach wo geht es?
Gib mehr preis von dir ,dann kann auch die helfende Hand
Eingreifen.

Ja, aber nicht von heut auf morgen. Wenigstens 2 Wochen Pause, mehr will ich nicht. Ich stress mich inzwischen selbst schon so, alles schaffen zu müssen, dass ich merk, es geht bald nicht mehr weil ich selbst zuviel erwarte und der Druck von außen, du musst es können :-(

Ich versteh dein Problem immer noch nicht...muss ich auch nicht. Alles Gute - wofür auch immer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben