O
Gast
(Gelöschter Account)
mit der fermbedienung geht das, wenn a mühsamHallo...Du hast der Männergrippe...dann schaffst du Sport zu machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mit der fermbedienung geht das, wenn a mühsamHallo...Du hast der Männergrippe...dann schaffst du Sport zu machen?
Das ist nunmal das LebenIch hatte nach länger Zeit zuhause schon vergessen wie das im Arbeitsleben läuft, traurig. Ich mach mir Gedanken, ich will, anderseits hab ich seit heute das Gefühl durch die Maßnahme wir jetzt plötzlich zuviel erwartet. Zuerst sollst klein einarbeiten, dann sollst ins kalte Wasser springen und innerhalb 4 tagen alles schaffen, vin teilzeit in vollzeit, siedeln usw und wehe du schaffst es nicht, bekommst VL das Messer in den rücken.
jaja wir steirer - was wir alles schaffen ...Hallo...Du hast der Männergrippe...dann schaffst du Sport zu machen?
Tschuldigung, aber es wartet die Wintersaison auf dich...du wolltest es, warst euphorisch, unzufrieden mit zu wenig Arbeit,...dein Leben, deine Entscheidung.
mit der fermbedienung geht das, wenn a mühsam![]()
Von wo nach wo geht es?5 Tage Urlaub, zu erledigen viel, wohnungsauflösung, Arzt, privat noch vieles, 400km siedeln, dass wollt ich alles in Ruhe angehen bis 25 November, da sind 3 Wochen nicht zuviel. Die Frage ist nur soll ich verlängern und das durchziehen via Ende November und dann auf Saison oder bicht?. Mein Gefühl sagt es wird mir zuviel werden, ich muss in 14 Stunden eine Entscheidung treffen, fragen über fragen, deswegen hab ich mich hier ausgeheult.
jaja wir steirer - was wir alles schaffen ...
btw: mir is eh schon voll fad daheim
Ja, aber nicht von heut auf morgen. Wenigstens 2 Wochen Pause, mehr will ich nicht. Ich stress mich inzwischen selbst schon so, alles schaffen zu müssen, dass ich merk, es geht bald nicht mehr weil ich selbst zuviel erwarte und der Druck von außen, du musst es können :-(
kennst ned vü...Ich staune...die steirer was ich kenne..die haben das nicht geschafft.
![]()
noch gefährlicher geht nedBist sicher?Ich meine so das es keine Sehnen Entzündung um die Ecke kommt....das ist sogar NOCH gefährlicher den die Männergrippe
noch gefährlicher geht ned![]()
pffff kleine fische. da geh ich barfuss, ohne handschuheUi...dann hoffe ich das diese Winter für euch Männer leichter wird...![]()
mit der maus wohlgemerkt - hab keinen fernseher - und des foahrt wirkli in mein zustandmit der fermbedienung geht das, wenn a mühsam![]()
bin eh schon ziemlich koIch staune...die steirer was ich kenne..die haben das nicht geschafft.
![]()
On topic: mich im thread nicht auskennen![]()
es gibt was gefährlicheres wie Männergrippe?Bist sicher?Ich meine so das es keine Sehnen Entzündung um die Ecke kommt....das ist sogar NOCH gefährlicher den die Männergrippe
pffff kleine fische. da geh ich barfuss, ohne handschuhe![]()
es gibt was gefährlicheres wie Männergrippe?![]()