Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß noch nicht was morgen rauskommt, ich kann mir eine sperre nicht leisten, ich hab keine andere wahl das dann fertig zu machen. Arbeitsvertrag wird Einvernehmlich aufgelöst, hab eine zusage von einer anderen firma aber ich weiß nicht was dir dazu sagen?.
aber dassd des ams als 1. informierst wär da ned in den sinn gekommen:lol:

Entschuldigung das ich hier meinen Frust auslassen ab, ich wollte nur eine Meinung haben, weil ich nicht weiß was ich machen soll,für mich ist das eine schwierige Entscheidung. Im Bekanntenkreis sagt jeder ich soll das fertig machen, man kann mit niemanden reden, jeder schreit gleich los du musst. Ich muss vis morgen einen wichtige Entscheidung treffen, ich weiß gerade nicht was ist richtig und was falsch, wie es machst ist es falsch:(. Tut mir leid, war ein Fehler darüber zu schreiben

Ich weiß noch nicht was morgen rauskommt, ich kann mir eine sperre nicht leisten, hab miete zu zahlen, nichts falsch gemacht, ich hab keine andere wahl das dann fertig zu machen bis Ende November. Das Dienstverhältnis wird Einvernehmlich aufgelöst, hab eine zusage von einer anderen firma aber ich weiß nicht was die morgen dazu sagen?.

Zähne zammbeißn wird schon schief geh'n :up:;)

Entschuldigung das ich hier meinen Frust auslassen ab, ich wollte nur eine Meinung haben, weil ich nicht weiß was ich machen soll, für mich ist das eine schwierige Entscheidung. Im Bekanntenkreis sagt jeder ich soll das fertig machen, man kann mit niemanden reden, jeder schreit gleich los, du musst. ich muss einen wichtige Entscheidung treffen, weiß gerade nicht was ist richtig und falsch :(. Tut mir leid, war ein Fehler
Nein war kein fehler. Die Meinung von fast allen hier (mich eingeschlossen) ist halt nimm den neuen job an. Sonsz bist du ja wieder abhängig vom ams.
Uund da sind sicher einige erfolgreiche leute dabei die diese meinung haben ;)

Zähne zammbeißn wird schon schief geh'n :up:;)

Wie es machst is es falsch, ich hör nur du musst, du musst, ich bin momentan am heulen was ist richtig was falsch, deswegen hab ich hier geschrieben. Niemanden darfst fragen, jeder schreit gleich los wehe du machst nicht fertig, ich hab das Gefühl niemanden um Rat fragen zu können :-(. Ich bin leider nicht so stark wie hier alle, alles gleich zu schaffen, deswegen wollt ich früher aussteigen, weil ich Zeit brauch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben