Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rufe morgen die Beraterin am Arbeitsamt an. Mit der kommst doch gut zurecht. Erzähl ihr Dein Dilemma und lass Dir Deine Möglichkeiten erklären

Ja, aber sie wird vermutlich sagen ich hätte das zuende machen sollen. Ich fahr morgen früh los, ich werde langsam duschen und eine Kleinigkeit essen. Auch wenn mich einige hier nicht mögen und vieles verstehen, mir tuts trotzdem öfter gut zu schreiben wenn mich was belastet oder freut, wie vielen anderen auch. Warum im EF kann ich dir nicht sagen, ich mag dieses forum und auch viele der user dahinter, obwohl unbekannt :). Danke

5 Tage Urlaub, zu erledigen viel, wohnungsauflösung, Arzt, privat noch vieles, 400km siedeln, dass wollt ich alles in Ruhe angehen bis 25 November, da sind 3 Wochen nicht zuviel. Die Frage ist nur soll ich verlängern und das durchziehen via Ende November und dann auf Saison oder bicht?. Mein Gefühl sagt es wird mir zuviel werden, ich muss in 14 Stunden eine Entscheidung treffen, fragen über fragen, deswegen hab ich mich hier ausgeheult.

Schau mal, du bist 31. Das ist jung, aber nicht mehr so jung, dass du dich jetzt noch 5 Jahre mit irgendwelchen Maßnahmen vom AMS durchschlagen solltest.
Ja, die erste Zeit und die Vorbereitungszeit wird hart werden, aber du - ich sag es nochmal - du bist 31. In dem Alter schafft man das. Soweit ich verstanden habe, ist das Hotel in das du gehst sehr bekannt, lass dir diese Chance nicht entgehen, nur weil du jetzt Panik vor dem vielen Neuen hast, das auf dich zukommt. Das ist normal.
Und ein AMS kann dir gar nichts und schon gar kein Geld streichen, wenn du frühzeitig mit einer AMS Maßnahme aufhört, weil du einen Job gefunden hast.

Ja, aber sie wird vermutlich sagen ich hätte das zuende machen sollen. Ich fahr morgen früh los, ich werde langsam duschen und eine Kleinigkeit essen. Auch wenn mich einige hier nicht mögen und das verstehen, mir tuts öfter gut zu schreiben, wie vielen anderen auch. Warum im EF kann ich dir nicht sagen, ich mag dieses forum und auch viele der user dahinter :)
Ruf sie erst einmal an.
Du hast immer gleich Panik. Bleib mal cool und höre Dir alles an. Die Frau wird nicht daran interessiert sein, dass Du eine Jobmöglichkeit ausschlägst.

Und natürlich darfst Du hier genauso über Dein Leben schreiben wie jeder andere.

Ruf sie erst einmal an.
Du hast immer gleich Panik. Bleib mal cool und höre Dir alles an. Die Frau wird nicht daran interessiert sein, dass Du eine Jobmöglichkeit ausschlägst.

Und natürlich darfst Du hier genauso über Dein Leben schreiben wie jeder andere.

Ich bin leider oft so, der Anruf heute Nachmittag hat die Freude über den Arbeitsvertrag aus Tirol fast zerstört. Ich hab ihn noch nicht genau durchgelesen, was ich bis jetzt gelesen, bin ich zufrieden und hab ein gutes Gefühl, die Saison geht sogar bis Mai rein :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben