O
Gast
(Gelöschter Account)
mein beistrich braucht e ned grösser sein. maxt ned da nicole a bissl helfenSo klein ist deiner?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mein beistrich braucht e ned grösser sein. maxt ned da nicole a bissl helfenSo klein ist deiner?![]()
echt jez
bist e scho wieder zlong doNaaa. Scho wieder ganz deppert von der Anstalt hier![]()
Rufe morgen die Beraterin am Arbeitsamt an. Mit der kommst doch gut zurecht. Erzähl ihr Dein Dilemma und lass Dir Deine Möglichkeiten erklären
maxt ned da nicole a bissl helfen
i hab ned so a helfersyndrom wie duNö, ich pfusch dir ned ins Handwerk.![]()
ui fuck...kein Termin Kalender Check?![]()
i hab ned so a helfersyndrom wie du![]()
5 Tage Urlaub, zu erledigen viel, wohnungsauflösung, Arzt, privat noch vieles, 400km siedeln, dass wollt ich alles in Ruhe angehen bis 25 November, da sind 3 Wochen nicht zuviel. Die Frage ist nur soll ich verlängern und das durchziehen via Ende November und dann auf Saison oder bicht?. Mein Gefühl sagt es wird mir zuviel werden, ich muss in 14 Stunden eine Entscheidung treffen, fragen über fragen, deswegen hab ich mich hier ausgeheult.
ui fuckbtw.......
![]()
Ruf sie erst einmal an.Ja, aber sie wird vermutlich sagen ich hätte das zuende machen sollen. Ich fahr morgen früh los, ich werde langsam duschen und eine Kleinigkeit essen. Auch wenn mich einige hier nicht mögen und das verstehen, mir tuts öfter gut zu schreiben, wie vielen anderen auch. Warum im EF kann ich dir nicht sagen, ich mag dieses forum und auch viele der user dahinter![]()
Keine Sorge,nicht notwendig![]()
des is nett. sonst bleims erst recht ned stehnDann gehst halt das nächste Mal allein über die Strasse.![]()
Dabei will ich doch ein Frauenversteher sein![]()
host zeit so 6joa? nicole is des code wortDabei will ich doch ein Frauenversteher sein![]()
Ruf sie erst einmal an.
Du hast immer gleich Panik. Bleib mal cool und höre Dir alles an. Die Frau wird nicht daran interessiert sein, dass Du eine Jobmöglichkeit ausschlägst.
Und natürlich darfst Du hier genauso über Dein Leben schreiben wie jeder andere.